Die schlimmsten Schlussmach-Stories aller Zeiten

Frauen (und Männer) berichten...

Die schlimmsten Schlussmach-Stories aller Zeiten

Es ist nie schön, abserviert zu werden. Doch es hilft zumindest, wenn der Partner, der die Beziehung beenden will, diese Botschaft respektvoll übermittelt. Leider scheint das mit dem Respekt am Ende der Beziehung oft nicht mehr die oberste Priorität zu haben.

Wir haben auf Facebook nach euren Erfahrungen gefragt. Im Folgenden lassen wir 11 Frauen (und 2 Männer, die eine Ehrenerwähnung verdient haben) zu Wort kommen, die uns von der schlimmsten Art und Weise, auf die mit ihnen Schluss gemacht wurde, berichtet haben. Während uns einige dieser Erlebnisse zumindest noch leicht zum Schmunzeln bringen, sind andere davon einfach nur der blanke Horror.

Auf der nächsten Seite geht es los...