Der etwas andere Dutt

Damit ziehst du garantiert alle Blicke auf dich:

Egal, ob für den Alltag, oder für die nächste Party bzw. Familienfeier: Dieser Dutt eignet sich für alles und geht dazu noch super schnell zum Nachstylen. Probier's doch einmal aus: 

So geht's: 

1. Bringe alle deine Haare zu eine Pferdeschwanz und fixiere ihn mit einem Haargummi. 

2. Flechte diesen Zopf bis zu den Haarspitzen und fixiere ihn am Besten auch mit einem dünnen Haargummi. 

3. Ziehe die Lücke zwischen Kopfhaut und Zopf etwas weiter und stecke deinen Zopf einmal von oben hindurch. 

4. Ziehe das gut zusammen. 

5. Stecke deinen Zopf noch einmal durch diese Lücke bzw. falls es deine Haare zulassen, noch ein drittes Mal. Für einen perfekten Halt fixierst du jetzt noch alles mit Haarnadeln. 

Und schon bist du fertig! Sieht doch toll aus oder?