Namensstreit um Claudia Norberg: Wendler-Tochter Adeline meldet sich

Der Namensstreit um Claudia Norberg und dem frischen Ehepaar Laura und Michael Wendler geht in die nächste Runde. Nun meldet sich Tochter Adeline!

Der Namensstreit geht weiter: Claudia Norberg zieht jetzt Tochter Adeline mit ein.
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

Der Namensstreit scheint kein Ende zu nehmen! Claudia Norberg, die mittlerweile offiziell von Michael Wendler geschieden ist, veröffentlichte direkt nach der Verlobung ihres Ex-Mannes mit Laura Müller einen offenen Brief, in dem sie die beiden bat, nicht ihren Mädchennamen Norberg weiterzugeben. Doch kurz vor der Hochzeit erklärte Laura, dass sie gerne so heißen will wie ihr Schatz. Und wie will der Wendler heißen, dessen richtiger Name eigentlich Norberg ist? Der Schlagerstar will weiterhin wie seine Tochter Adeline heißen.

Nun ist der Sänger mit seiner Laura endlich verheiratet! Neben den Gratulationen kam auch Unverständnis auf - denn Laura Müller heißt jetzt Norberg! 

Ex-Frau Claudia Norberg ist mehr als nur wütend: 

Quelle: Instagram

In einem Interview mit RTL erzählten Claudia Norberg und ihre Mutter, was sie von der Entscheidung des frischen Ehepaares halten. Sie sind mehr als nur wütend und überlegen auch, vor Gericht zu ziehen, um ihren Familiennamen zu schützen. 

Nun geht Claudia Norberg noch einen Schritt weiter und zieht Adeline mit rein; die gemeinsame Tochter von ihr und dem Wendler. Diese musste schon oft in der Öffentlichkeit klarstellen, dass sie nichts gegen Laura als neue Frau an der Seite ihres Vaters hat. Das muss sie jetzt wohl auch ihrer Mutter verklickern, denn auf den neuen Instagram Post von Claudia Norberg reagiert die 18-Jährige deutlich: 

Adeline Norberg will nicht, dass Claudia mit ihr über Laura und Michael Wendler hetzt
Quelle: Instagram.com/adelinenorberg21

"Bitte höre auf, mit mir über andere Menschen zu hetzen!"

Nachdem Claudia Norberg ein Foto mit ihrer 18-jährigen Tochter Adeline postete und darunter schrieb, dass niemand die beiden trennen könnte, repostete die Wendler-Tochter dieses Foto in ihrer Instagram Story. "Natürlich nicht", schreibt sie dazu, "aber bitte höre auf, mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden!"

Klare Worte an Mutter Claudia Norberg! Ob diese das auch akzeptiert, bleibt abzuwarten.