Michael Wendler & Laura Müller sind verlobt: Das sagt seine Mutter

Die Verlobung von Michael Wendler und seiner Laura Müller verbreitete sich schnell. Seine Mutter verrät nun, was sie davon hält, dass ihr Sohn verlobt ist.

Laura Müller und Michael Wendler sind verlobt
Quelle: imago images / Future Image

Nach seiner Trennung von Claudia Norberg, kam der Schlagerstar Michael Wendler schnell mit seiner Laura Müller zusammen. Mittlerweile steht auch sie im Rampenlicht und die beiden genießen die volle Aufmerksamkeit der Medien. Daher verbreitete sich auch die Nachricht um ihre Verlobung wie ein Lauffeuer: Michael Wendler und Laura Müller sind endlich verlobt! Schon lange haben sie Hochzeitspläne geschmiedet, Laura Müller konnte es kaum abwarten, endlich ihren Wendler zu heiraten und jetzt macht er ihr endlich den Antrag! Doch was sagt die Mutter des "Egal"-Sängers? 

In einem Interview mit RTL erzählt sie, was sie von dieser Verlobung hält...

View this post on Instagram

SHE SAID YES ❤️❤️❤️ @lauramuellerofficial

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Quelle: Instagram

Auf Instagram verkündeten Michael Wendler und Laura Müller ihre Verlobung. Hoch über den Dächern Kölns fiel der Sänger auf die Knie und machte seiner Traumfrau den Antrag. 

Seine Mutter wusste von nichts

Die Mutter des Schlagerstars, Christine Tiggemann, erzählt im Interview mit RTL, dass sie vom Antrag ihres Sohnes nichts wusste. Erst, als sie viele Nachrichten bekam, schaute sie nach. "Mir hat er nicht Bescheid gesagt", sagt sie unter einem Lachen. "Ich erfahre das immer von anderen. Und das finde ich dann immer ein bisschen traurig."

Ob sie eine Zukunft für die beiden sieht, verrät sie auch...

Die Mutter vom Wendler glaubt nicht, dass die Ehe lange hält
Quelle: imago images / Future Image

Dass die Mutter des Wendlers erst durch andere von der Verlobung erfahren hat, mag zwar schockieren, doch auch Laura Müllers Eltern erfuhren damals von der Beziehung der beiden erst durch das Internet. Doch hat die Ehe der beiden eine Zukunft?

"Das weiß man nie so genau", erzählt Christien Tiggemann weiter. "Und ja, ich weiß nicht. Am Anfang ist ja alles noch schön, ja, frisch verliebt. Weil die ja jünger ist. Aber ich weiß nicht, ich bleibe dabei und dann ist das auch so, dass das auch nicht bis ans Lebensende sein wird."

Das ist ja keine so rosige Zukunft, die Michael Wendler Mutter für ihren Sohn und seine Laura Müller sieht. Da können wir nur gespannt bleiben, was noch passiert.