Pietro Lombardi: Der "richtige Mensch" hat seine Wunden geheilt

Auf Instagram postet Pietro Lombardi etwas, das seine Fans stutzen lässt: Der "richtige Mensch" soll seine Wunden geheilt haben. Was meint er damit?

In Sachen Karriere läuft es bei Pietro Lombardi sehr gut
Quelle: imago images / Future Image

Bei Pietro Lombardi läuft es gerade richtig gut! Er gibt Konzerte, hat eine starke Fanbase auf Instagram und auch finanziell scheint es ihm sehr gut zu gehen, wie er in einem Interview erzählte. Nur in Sachen Liebe scheint es einfach nicht gut zu laufen für den DSDS-Star. Während seine Ex-Frau Sarah Lombardi schon wieder einen neuen Freund hat, ist der Sänger immer noch Single. Zwar hat er "Love Island"-Star Melissa Damilia mal gedatet, doch außer einem Kuss wurde da sonst nichts draus. 

Auf Instagram verwirrt er seine Fans nun mit einem Text: 

Pietro und Sarah Lombardi waren mal ein Traumpaar
Quelle: imago images / Future Image

Pietro und Sarah Lombardi waren das Traumpaar schlechthin. Gemeinsam haben sie einen Sohn, Alessio, dem Papa Pietro erst kürzlich einen emotionalen Song widmete, den Mutter Sarah coverte. Doch die Liebe der beiden hielt nicht lang, so gaben sie 2016 ihre Trennung bekannt. Seitdem ist Pietro Single.

Vor einiger Zeit gab er aber auf Instagram bekannt, sich mit einer Frau zu treffen. Wer sie ist, erzählte der Sänger nicht. Hat es nun mit ihr funktioniert und sind die beiden nun fest zusammen? Seine Instagram Story lässt das zumindest vermuten: 

Pietro Lombardi postet ein Foto mit einer Frau
Quelle: Instagram.com/pietrolombardi

Das Bild ist eindeutig!

Pietro zeigt in seiner Instagram Story seine Hand mit der Hand einer Frau. "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen", schreibt er dazu. Er verspricht seinen Fans, mehr zu erzählen, wenn er bereit dazu ist. 

Doch nicht nur das: 

Auf Instagram sagt Pietro Lombardi, dass der richtige Mensch seine Wunden geheilt hat
Quelle: Instagram.com/pietrolombardi

Auf seinem Instagram Account teilt Pietro Lombardi gerne mal seine Gedanken und Gefühle mit seinen Fans. Nun postete er einen Text in seine Story - und verwirrt damit seine Fans. "Der richtige Mensch" würde alle Wunden heilen. "Die Zeit misst nur wie lange es dauert, bis du ihm begegnest." Soweit, so gut. Doch der letzte Satz macht alle stutzig: "Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen." 

Pietro scheint seinen "richtigen Menschen" gefunden zu haben, der ihm die alten Wunden heilt. Und auch sein neuster Post bestätigt dies nochmal: 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

In seinem Post ist seine neue Freundin noch nicht neben Pietro zu sehen. Stattdessen ist das Grinsen des Sängers doppelt so groß: Er bedankt sich bei seinen Fans für die Nachrichten und verspricht, dass wir diesen "wundervollen Menschen" bald schon kennenlernen dürfen. 

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und freuen uns für Pietro Lombardi, dass er nach 4 Jahren endlich eine neue Liebe gefunden zu haben scheint!