So sieht man Pietro Lombardi nie! Er zeigt sich im Anzug und ohne Cap

Eigentlich sieht man Sänger Pietro Lombardi niemals ohne seine Cap. Doch jetzt überrascht er die Fans und zeigt sich im Anzug

Sänger Pietro Lombardi in einer Cap
Quelle: Imago Images/ Sven Simon

Eigentlich kennt man Sänger Pietro Lombardi nur mit Cap und lässigem Style

Lässiges T-Shirt, eine Kette und eine Cap: Das gehört zu Pietro Lombardis normalen Alltagslook und so kennen ihn auch seine Fans. Der 28-Jährige DSDS-Gewinner weicht seit Jahren nicht von seinem Look ab und machte diesem auch zu einem seiner gängigsten Markenzeichen. Nur ganz selten sehen ihn Fans ohne seine Cap. Selbst bei einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus nach seiner Knie-Op, sahen Fans ihn nicht ohne Kappe. Nun überrascht Pietro seine Fans mit neuem Look: Die Cap ist weg und er trägt einen Anzug... 

Pietro Lombardi zeigte sich mal ausnahmsweise ohne Cap
Quelle: Imago Images/ Revierfoto

Na, hättet ihr ihn erkannt? 

Selten, aber es passiert: Schon einmal zeigte sich Pietro Lombardi "oben ohne". Bei einem Fußballspiel auf dem Spielfeld sah man ihn auch ohne Kappe und wir hätten ihn beinahe nicht erkannt. Macht Sinn, denn selbst Pietro Lombardi würde nicht in einer Cap Fußball spielen.

Doch bei seinem neuen Schnappschuss zeigt sich der beliebte Star nicht nur ohne Cap, sondern in einem völlig veränderten Look.

Pietro Lombardi kann sich wirklich sehen lassen...

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Auf Instagram postet Pietro nun überraschenden Look

Grund für sein überraschendes Umstyling ist eine Video-Challenge zu seinem neuen Song "Cinderella". Bei der Challenge soll man sich zuerst in einem normalen Outfit filmen und sich dann in eine Ausgeh-Robe schmeißen. So machte es auch Pietro: Zu Beginn des Clips sieht man ihn gewohnt in Cap und lässigem Look, doch nach einem clever gesetzen Videoschnitt sehen wir Pietro im ungewohnten Styling: Ohne Cap und mit sehr schicken Anzug zeigt sich der DSDS-Gewinner wohl so, wie ihn Fans noch nie gesehen haben und diese können nicht mehr genug kriegen.

Fans geraten nach dem Anblick von Pietros Anzug-Video reihenweise ins Schwärmen. Unter sein Video posten Fans in den Kommentaren zahlreiche Komplimente, darunter: "Ohne Cap steht dir besser " oder "Sieht schick aus, der Lombardi."