Pietro Lombardi verrät, dass er und Melissa sich damals geküsst haben

Love Islans Star Melissa und Pietro Lombardi haben sich damals geküsst - das verrät uns der Sänger zumindest in seiner Instagram Story.

Pietro Lombardi hat damals Melissa von Love Island gedatet.
Quelle: imago images / Karina Hessland

Pietro Lombardi gehört wahrscheinlich zu den erfolgreichsten DSDS-Teilnehmern aller Staffeln. Nach seinem Sieg verschwand er nicht wie viele andere von der Bildfläche, sondern brachte einen Hit nach dem anderen raus. So kann er heute auf eine stolze Summe blicken, die er im Monat verdient. Doch so gut es in der Musik läuft, so schlecht läuft es bei ihm in Sachen Liebe. Nach der Scheidung von seiner Frau Sarah hatte er keine neue Freundin. Doch Dates gab es trotzdem - zum Beispiel mit dem "Love Island"-Star Melissa Damilia. Nun verrät uns der DSDS-Gewinner, dass er und Melissa sich damals sogar geküsst haben!

Auf den nächsten Seiten erfährst du mehr!

Melissa Damilia ist gerade bei Kampf der Reality Stars und hat etwas über das Date mit Pietro Lombardi erzählt.
Quelle: imago images / Gartner

Melissa Damilia und Pietro Lombardi haben sich damals ein paar Mal getroffen, das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Und es ist auch kein Geheimnis, dass daraus wohl leider nichts geworden ist, denn kurz darauf machte sie ihre Beziehung mit dem "Köln 50667"-Star Richard Heinze bekannt. Und mittlerweile datet auch Pietro eine neue Frau, wie er es seinen Fans kürzlich in seiner Instagram Story erzählte. 

Aktuell ist Melissa im TV-Format "Kampf der Reality Stars" dabei und hat bei einer Runde "Wahrheit oder Pflicht" das ein oder andere Detail enthüllt: 

Auf Instagram verrät Pietro Lombardi, dass er und Melissa sich geküsst haben.
Quelle: Instagram.com/pietrolombardi

Pietro Lombardi: "Wir haben uns geküsst, ja"

Auf die Frage, mit wem sie ihren schönsten Kuss hatte, antwortet Melissa beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" ganz ehrlich: Ihren schönsten Kuss soll sie mit dem Sänger Pietro Lombardi gehabt haben! Da staunen die Fans nicht schlecht und warten natürlich gespannt auf eine Reaktion des DSDS-Gewinners. Und diese sollte auch bald kommen, denn kurz darauf bestätigt er in seiner Instagram Story, dass er und Melissa sich damals geküsst haben! "Eine Frau mit Geschmack", kommentiert Pietro lachend.

Bescheiden ist der "Kuss Weltmeister Lombardi", wie er sich in seiner Story selbst nennt, wohl nicht wirklich, dafür aber ziemlich humorvoll!