Melissa Damilia und Richard ein Paar? Ist Pietro Lombardi traurig?

Ist das der endgültige Beweis dafür, dass Melissa Damilia und Richard Heinze ein Paar sind? Wie reagiert ihr Ex-Flirt Pietro Lombardi?

Hier posed "Love Island"-Melissa Damilia noch alleine für die Fotografen
Quelle: imago images / Gartner

Es scheint Ernst zu sein!


Zumindest halten die beiden Reality Stars Melissa Damilia und Richard Heinze immer wieder gemeinsame Momente auf Instagram fest. Seit Anfang des Jahres soll Richard der neue Mann an Melissas Seite sein. Immer wieder postete das vermeintliche Paar gemeinsame Schnappschüsse auf Social Media. Nun veröffentlichte die "Love Island" Brünette ein Pärchen-Foto auf ihrem Instagram-Account. Und dies wurde von keinem geringeren als ihrem Ex-Flirt Pietro Lombardi kommentiert - seine Reaktion überraschte. 

Auf dem nächsten Bild seht ihr das süße Bild von Melissa und Richard. 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

„Natürlich mag ich dich. Es macht Spaß, bei dir zu sein. Du bist schlau. Du bist lustig. Du bist süß. Du bist anders. Du bist perfekt, auf unvollkommene Weise. Du sagst immer, was du denkst. Du hast das schönste Lachen. Natürlich mag ich dich. Du bist du. Du bist es, du bist meine Person!“ lautet Melissas Liebeserklärung an ihren Richard. Der Serienliebling teilte ebenfalls das Bild und kommentiert es mit einem dicken roten Herz und dem Wort "Bleib". 

Auf dem nächsten Bild seht ihr, wie Pietro auf den Post reagiert hat.

Pietro Lombardi reagiert auf das Paar-Foto von Melissa Damilia
Quelle: melissadamilia / Instagram

Love is in the Air! 

Melissas Liebeserklärung auf Instagram an Richard versetzte User regelrecht in Verzückung: "So süß ihr zwei 😍" oder "Alles Gute für Euch. Du hast nur das Beste verdient 😘" kommentierten die Fans der schönen Brünetten ihren Post. Und Pietro Lombardis Reaktion? Er kommentierte das Bild mit drei roten Herzen-Emojis. Scheint ganz so, als würde er beiden seinen Segen geben.