Neue Liebe: Pietro Lombardi datet eine Frau

Seit seiner Trennung von Sarah wurde Pietro Lombardi nicht mehr mit einer Frau gesehen. Doch nun scheint es, als ob er eine neue Liebe hat, die er datet!

Pietro und Sarah Lombardi haben sich vor vielen Jahren getrennt
Quelle: imago images / Future Image

Pietro und Sarah Lombardi waren das Traumpaar schlechthin! Kennengelernt haben sie sich über DSDS und dann geheiratet, später bekamen sie dann den gemeinsamen Sohn Alessio. Die Trennung vor einigen Jahren kam unerwartet und versetzte viele Fans wohl in einen Schock. Zwischen den beiden ist jedoch kein böses Blut, denn die beiden sind immer noch zusammen für den kleinen Alessio da. Vor kurzem hat Pietro sogar einen Song für den Kleinen und für seine Mutter Sarah geschrieben! Doch auch Jahre nach der Scheidung hatte Pietro Lombardi nach wie vor keine neue Liebe gefunden. Das hat sich jetzt geändert, denn der Sänger datet wohl eine neue Frau!

Mehr erfährst du auf den nächsten Seiten!

Sarah hat eine neue Liebe gefunden, doch bisher datete Pietro keine neue Frau
Quelle: imago images / Revierfoto

Während Sarah nach der Trennung mehrere Beziehungen hatte und erst kürzlich mit dem Fußballer Julian Büscher zusammengekommen ist, sieht es bei Pietro Lombardi in Sachen Frauen und Liebe eher schwierig aus. Nach der Trennung von Sarah hatte er keine neue Freundin, versteht sich dennoch mit Sarahs neuem Freund, auch wenn er nach eigenen Aussagen nicht viel von ihm hält. Stattdessen läuft es mit seiner Musikkarriere scheinbar mehr als nur gut! Wie wir in einem Interview vor einiger Zeit erfahren haben, verdient er im Monat auch eine ziemlich große Summe! Und eine neue Single bringt der Sänger auch bald raus - eine kleine Hörprobe gibt es hier

Jetzt gibt es Neuigkeiten für seine Fans! Denn auf Instagram verkündet er etwas in Sachen Liebe: 

Auf Instagram erzählt Pietro Lombardi, dass er eine neue Frau datet
Quelle: Instagram.com/pietrolombardi

Immer mal wieder bietet Pietro Lombardi seinen Fans die Möglichkeit, ihm Fragen zu stellen und einige davon beantwortet er dann in seiner Instagram Story. Dieses Mal wollte ein Fan wissen, ob er gerade eine Frau kennenlernt - und Pietros Antwort überrascht uns alle!

"Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sage ich jetzt lieber noch nichts. Mal sehen, was die Zukunft bringt..."

Wer die Frau an Pietros Seite ist, verrät er also noch nicht! Da können wir nur gespannt abwarten.