Pietro Lombardi: Das hält er von Sarahs neuem Freund

Sarah Lombardi hat wieder einen neuen Freund: Julian Büscher. Doch was hält ihr Ex Pietro Lombardi von ihm? Auf Instagram verrät er es!

Sarah Lombardi wurde mit ihrem neuen Freund Julian Büscher gesehen
Quelle: imago images / Herbert Bucco

Dass Sarah Lombardi einen neuen Freund hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Ihr süßes Pärchenfoto und die Instagram Stories sprechen für sich und auch das Foto, das Julian Büscher gepostet hat, bestätigt es. Und während Sarah mit ihrer neuen Liebe glücklich zu sein scheint, ist ihr Ex-Mann Pietro Lombardi nach wie vor Single. 

Auf Instagram erzählt er nun, was er von Sarahs neuem Freund hält. 

Pietro und Sarah Lombardi waren ein tolles Paar
Quelle: imago images / Future Image

Pietro und Sarah Lombardi waren das Traumpaar schlechthin. Nachdem sie bei DSDS zusammenkamen und auch gemeinsam im Finale standen, welches Pietro gewann, verlobten sie sich kurz darauf und heirateten. Die beiden haben sogar ein Kind zusammen, den kleinen Alessio, dessen Geburt ziemlich kompliziert war. Erst kürzlich schrieb Pietro für ihn einen emotionalen Song, den Sarah sogar coverte - obwohl sie schon seit Jahren geschieden sind! Die beiden kümmern sich zusammen um ihren gemeinsamen Sohn, auch wenn sie getrennt sind und Sarah seitdem mehrere neue Beziehungen hatte. Zu ihren Partnerschaften - und auch zu ihrer neuen mit Julian Büscher - sagt der Sänger nicht viel, schließlich sei das Sarahs Leben. Was Pietro allerdings stört, ist, dass der gemeinsame Sohn die vielen neuen Partnerschaften seiner Mutter mitbekommt. 

Nun meldet er sich in seiner Instagram Story und verliert erneut ein paar Worte zu Sarahs neuem Freund: 

Auf Instagram schreibt Pietro Lombardi, wie er sich mit Julian Büscher versteht
Quelle: Instagram.com/pietrolombardi

"Wie ist die Beziehung zwischen dir und dem Freund von Sarah?"

Das war die Frage eines Fans, als Pietro Lombardi am Wochenende diesen die Möglichkeit gab, ihm private Fragen zu stellen. Und dass er persönliche Fragen gerne mal ehrlich antwortet, hat er ja erst kürzlich in einem YouTube Interview gezeigt, bei dem er sogar über seine Finanzen spricht

Die Antwort auf die Frage des Fans überrascht: "Sind jetzt keine besten Freunde", schreibt der Sänger mit einem lachenden Emoji. Doch da er mit Sarah zusammenlebt und dort auch der gemeinsame Sohn Alessio wohnt, versuchen sie, sich einigermaßen gut zu verstehen. "Aber Papa ist und bleibt Boss", schreibt Pietro sicherheitshalber nochmal dazu.