Julian Büscher: Er postet erstes Foto mit Sarah Lombardi

Lange wurde spekuliert, ob Julian Büscher und Sarah Lombardi ein Paar sind. Nun postete er ein eindeutiges Foto auf Instagram!

Es ist Sarah Lombardi zu sehen, die mit Julian Büscher zusammen sein soll
Quelle: imago images / Future Image

Sarah Lombardi findet sich aktuell fast täglich in der Klatschpresse wieder. Der Grund: Ihre neue Liebschaft mit Fußballspieler Julian Büscher. So wird sie nicht nur von den Paparazzi verfolgt, sondern muss sich ebenso mit aufgewühlten Fans und Äußerungen ihres Ex Pietro rumschlagen. Lange haben die ,,Holiday on Ice"-Läuferin und der 26-jährige Fußballprofi ihre Liebe mehr oder weniger geheim gehalten. So gab es nur einige Indizien, die darauf hinwiesen, dass Sarah wieder frisch verliebt ist. Scheint das Versteckspiel nun vorbei zu sein? Denn Julian postete jetzt ein eindeutiges Foto auf seinem Instagram-Account!

Um welches Foto es sich handelt, siehst du auf den nächsten Seiten!

Man erkennt Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio und dass sie Julian Büscher am Spielfeldrand unterstützt haben
Quelle: Icon Bild drucken 22.02.2020 imago 46758095 3543x2362 Pixel imago images / Herbert Bucco

Schon im Vorfeld wurden Sarah und Julian von Paparazzi bei einem seiner Fußballspiele fotografiert. Aber auch sie selbst postete immer mal wieder Storys auf Instagram, in denen sie Julian am Spielfeldrand anfeuerte. Auch Söhnchen Alessio war mit dabei und unterstützte den neuen Freund seiner Mama tatkräftig. Trotzdem gab es nie eine offizielle Bestätigung der beiden, dass sie ein Paar sind. Bis jetzt:

Bekennt sich Julian mit seinem neuen Post offiziell zu Sarah?

View this post on Instagram

🐒☕️ - 15/12/19

A post shared by Julian Büscher (@julbue) on

Quelle: Instagram

Auf seinem Instagram-Account postete Julian nun ein eindeutiges Foto. Zumindest auf den zweiten Blick fällt auf, wen er da auf seinem Smartphone betrachtet. Zwar handelt es sich nicht um ein offizielles Pärchenfoto der beiden - Julians Blick nach zu urteilen, scheint er aber ganz schön verknallt zu sein. Auch die Bildunterschrift ,,15/12/19" lässt ein ganz besonderes Datum vermuten: Höchstwahrscheinlich handelt es sich nämlich um den Tag, an dem Sarah und er zusammen gekommen sind.

Wir sind gespannt, ob dies der Startschuss dafür war, dass sie ihre Liebe von nun an öffentlich machen!