Sarah Lombardi: Ist das ihr neuer Freund?

Es wird spekuliert, ob Sarah Lombardi wieder in festen Händen ist, denn kurze Zeit galt sie als Single. Ist der Mann nun ihr neuer Freund?

Man sieht Sarah Lombardi, die bisher als Single galt, aber nun einen neuen Freund haben soll

Sarah Lombardi ist wohl seit ihrer Teilnahme an mehreren TV-Shows und ihrer Untreue und darauffolgende Trennung von Pietro Lombardi nicht nur für Experten der Promiszene ein Begriff. In Zeiten von ,,Hauptsache Alessio geht's gut" mischte sie die Trash-TV-Landschaft ziemlich auf. Nachdem sie Ende 2019 nach über einem Jahr Beziehung die Trennung von ihrem damaligen Freund Roberto bekannt gab, galt sie bis heute als Single. Jetzt sind neue Gerüchte in Umlauf gekommen, die besagen, dass sie wieder glücklich vergeben sei. Und ihr neuer Freund soll ein Fußballspieler sein!

Bereits im Vorfeld wurde ihr aber immer wieder eine Beziehung zu einem anderen Mann nachgesagt...

Man sieht Sarah Lombardi und Joti Polizoakis, die in der TV-Show ,,Dancing on ice" zu sehen waren und spekulativ behauptet wurde, dass sie ein Paar sind

So unterstellten ihr viele bis vor Kurzem noch eine Liaison mit ihrem Eiskunstlaufpartner Joti Polizoakis. In der TV-Show ,,Dancing on Ice" legten sie gemeinsam ziemlich heiße Pärchen-Moves hin, die die Spekulationen weiter anheizten. Die Sängerin und der 24-Jährige beteuerten aber immer wieder: ,,Wir sind nur gute Freunde". Das kauften ihnen viele Fans allerdings nicht ab, als sie dann noch zusammen ihren Urlaub verbrachten.

Diese Stimmen dürften inzwischen ziemlich verstummt sein, denn Sarah Lombardi hat angeblich einen neuen Freund. Und es ist nicht Joti, sondern ein anderer, bis dato unbekannter Mann!

Der 26-jährige Julian Büscher, der zunächst in den USA hauptberuflich als Fußballspieler unter Vertrag stand und danach in Kanada professionell spielte, soll angeblich das Herz von Sarah Lombardi erobert haben. So soll sie, Gerüchten zufolge, ihren Urlaub in Ägypten eben nicht nur mit Alessio und ihrem Eislaufpartner, sondern auch mit Julian verbracht haben. 

So postete sie schon im Urlaub ein Bild mit einem ganz speziellen Text!

Denn während des vermeintlich gemeinsamen Urlaubs veröffentlichte sie bereits ein Foto mit einem sehr sentimentalen Spruch auf ihrem Instagram Account, der die Gerüchteküche nochmal ordentlich zum Brodeln brachte: ,,Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du." Nun glauben viele Fans, es handle sich bei den besagten ,,Menschen" um Julian.

Und auch ein weiteres Indiz könnte darauf schließen, dass die beiden ein Paar sind!

Julian Büscher ist nämlich vor Kurzem zum Fußballverein ,,TuS Haltern" gewechselt, der nicht nur ganz in der Nähe seiner Heimatstadt in NRW liegt, sondern ebenso nur rund 125 Kilometer von Sarahs Wohnort Köln entfernt ist. Ob die Liebe ihn wieder zurück nach Deutschland geholt hat? Darüber hinaus folgt Sarah ihm auf Instagram und Julian hat nicht nur sie, sondern ebenso ihren Eislaufpartner Joti abonniert, was auf eine Bekanntschaft und den gemeinsamen Urlaub schließen könnte. 

Wir bleiben weiterhin gespannt, ob es noch ein Liebesouting der beiden geben wird!