Der Beweis? Sarah Lombardi postet Foto mit Julian Büschers Familie!

Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob Sarah Lombardi und Julian Büscher zusammen sind. Ein Foto der Familie könnte nun den entscheidenden Hinweis liefern!

Das Foto zeigt Sarah Lombardi, die mit Julian Büscher liiert sein soll
Quelle: imago images / Future Image

Derzeit kennt das Klatsch- und Tratsch-Universum nur ein Thema: Das Liebesleben von Sarah Lombardi. So sind sich Presse und Fans seit einiger Zeit einig, dass sie nach ihrer Trennung von Roberto nun mit dem Fußballspieler Julian Büscher liiert ist. Denn bereits mehrere Indizien wie ein gemeinsamer Urlaub in Ägypten oder Julians Wechsel zu einem neuen Verein in Deutschland sprechen dafür! Nun hat Sarah ein neues Foto gepostet, dass tatsächlich Julians Familie zeigt und damit die Gerüchteküche fast zum Überkochen bringt!

Um welches Foto es sich handelt, siehst du auf der nächsten Seite!

Auf dem Screenshot ist Sarah Lombardi mit Julian Büschers Familie zu sehen
Quelle: sarellax3/ Sreenshot Instagram Story

Jetzt postete Sarah nämlich ein Foto in ihrer Instagram-Story, dass sie mit der Familie von Julian Büscher ablichtet. Und zwar mit seiner Mutter und seinem Bruder, deren Instagram-Accounts sogar beide von ihr verlinkt wurden. Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist, dass Sarah und Julian sich daten! Anscheinend sind sie schon so weit, dass Julian ihr seine Familie vorgestellt hat.

Abgesehen davon, dass die beiden Personen den gleichen Nachnamen wie Julian tragen, gibt es noch einen anderen Beweis dafür, dass es sich um seine Familie handelt!

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So postete Julian bereits vor ein paar Jahren ein Foto seiner Familie auf seinem Instagram-Account. Eindeutig wiederzuerkennen sind seine Mutter und sein Bruder, die auch auf Sarahs Foto zu sehen waren. Und auch die Ähnlichkeit zwischen den Familienmitgliedern ist kaum zu übersehen. Es scheint also, dass es zwischen Sarah und Julian langsam ernst wird und sie womöglich bereits von Julians Familie ins Herz geschlossen wurde.

Wir sind gespannt, welche weiteren Indizien noch auf uns warten werden!