Sarah Lombardi: Julians Fans gegen sie „Was hast du dir da angetan?"

Sarah Lombardi scheint in einen neuen Mann verliebt zu sein. Doch die Fans von Julian Büscher gefällt das gar nicht: sie äußern ihren Ärger auf Instagram.

Die Fans von Sarah Lombardis neuer Liebe schießen gegen sie
Quelle: Getty Images / Sascha Steinbach

Sie hat es aber auch nicht leicht! Schon wieder bekommt Sarah Lombardi die geballte Wut der Fans ab. Doch es handelt sich hierbei nicht um ihre eigenen Anhänger. Vielmehr die des Mannes, in den sie verliebt zu sein scheint. Derzeit machen Gerüchte die Runde, sie könnte nach der gescheiterten Beziehung mit Roberto Ostuni einen neuen Mann in ihrem Leben haben.

Doch wer der neue Mann in ihrem Leben ist und was die Fans so sauer macht, wäre noch zu klären...

Sarah und Pietro Lombardi waren mal ein Ehepaar
Quelle: Getty Images / Florian Ebener

Nachdem es nun schon länger her ist mit der Scheidung zwischen Sarah und Pietro Lombardi, ist es durchaus wieder denkbar, dass sie eine neue Beziehung eingeht. Möchte man meinen! Doch besonders die Fans von dem Mann, mit dem Sarah Lombardi derzeit anzubändeln scheint, scheint die eventuell entstehende Beziehung nicht ganz zu passen.

Wer derjenige ist, mit dem Sarah Lombardi derzeit zu flirten scheint, erfährst du nun...

Quelle: Instagram

Der Fußballer Julian Büscher scheint es Sarah Lombardi angetan zu haben. Seine Fans haben die neu entfachten Gerüchte über eine mögliche Beziehung aber gar nicht gut aufgenommen. So schreibt einer seiner Fans unter seinem aktuellen Instagram-Post etwa "Oh man, was hast du dir da angetan. Ich dachte, du wärst intelligenter". Andere Kommentare wie „Du bist viel zu klug für eine Sarah Lombardi. Die wird nur deinen Namen in den Dreck ziehen," scheint der Fußballer regelmäßig zu löschen. Vermutlich gehen ihm die Anschuldigungen gegen ihn und Sarah Lombardi einfach zu weit.

Man darf also gespannt bleiben, wie sich die womöglich neue Beziehung der beiden weiter entwickelt und ob die Fans die neue Liebe ihres Vorbildes eines Tages akzeptieren werden.