Das sagt Pietro Lombardi zum Kussfoto von Sarah und Julian Büscher!

Sarah Lombardi scheint mit Fußballer Julian Büscher zusammen zu sein. Die ganze Welt sah nun das erste Kussfoto der beiden. Das sagt Sarahs Ex-Mann Pietro.

Pietro Lombardi und Sarah 2015: Der Ex-Mann der Sängerin spricht über den Kuss
Quelle: imago images / Future Image

Sarah Lombardi ist offenbar frisch verliebt: Nach ihrer turbulenten Beziehung mit Pietro Lombardi von 2011 bis 2016 (die Ehe wurde erst 2019 geschieden) und ihrer nun zweijährigen Beziehung zu Roberto Ostuni, zeigte sich die Sängerin am 18. Februar knutschend mit Fußballer Julian Büscher. Nun spricht Pietro Lombardi erstmalig über das Kussfoto.

Bereits länger gab es Spekulationen darüber, dass Sarah und Julian Büscher ein Paar sind. Für viele Fans ist das nun seit dem Kussfoto praktisch ein Fakt. Roberto Ostuni erklärte bereits früher, was er von den Spekulationen um Sarah und Julian hielt.

Doch wie findet Pietro Lombardi Sarahs öffentliches Geknutsche?

Pietro Lombardi über das Kussfoto von Sarah und Julian Büscher: Es ist ihm egal
Quelle: imago images / Joachim Sielski

Pietro findet das alles nicht so spannend, wie der Rest der Welt

,,Sarah ist alt genug. Und wenn sie glücklich ist, dann soll sie das sein. Egal, mit welchem Partner. Deswegen ist das nicht meine Baustelle."

Er habe sein eigenes Leben und kümmere sich um seine Baustellen.

,,Meine Baustelle ist, Papa zu sein und nicht irgendwie über Beziehungen von meiner Ex zu reden. Alles entspannt für mich." 

Pietro spricht über seinen Beziehungsstatus
Quelle: imago images / Revierfoto

Pietro spricht über Sarahs neue Liebe

Pietro hatte nach der Trennung von Sarah und Roberto Ostuni und dessen Anschuldigungen gegen sie, die Partei seiner Ex-Frau ergriffen. Doch was sagt er dazu, dass Sarah so schnell wieder glücklich vergeben ist?

Auf seinen Nachfolger angesprochen, gibt sich der Musiker gelassen: ,,Ist doch schön für Sarah!" Er erklärt weiter: ,,Ich will ihn nur erst Mal gar nicht kennenlernen. Sie sollen erstmal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen."

Aber wünscht sich Pietro nicht vielleicht manchmal auch, mit einer neuen Frau aufzutreten? Der ,,Bild" sagte Pietro außerdem, dass er gerade Single ist:

,,Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, würde ich mich auch mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen. Aber es gibt keine. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür."

Also alles gut im Hause Lombardi? Um die Meinung ihres Ex-Mannes muss sich Sarah wohl erst mal keine Sorgen machen. Wie schön!

Pinterest Pin