Sarah Lombardi: Süßes Pärchenfoto mit ihrem Freund Julian Büscher

Lange gab es kein gemeinsames Pärchenfoto von Julian Büscher und Sarah Lombardi. Jetzt postete er erstmals ein süßes Foto, dass die beiden zusammen zeigt!

Ein Pärchenfoto von Sarah Lombardi und Julian Büscher, das zeigt, wie verliebt die beiden sind
Quelle: imago images / Herbert Bucco

Bereits seit Monaten gilt es als offenes Geheimnis, dass Sarah Lombardi und Julian Büscher ein Paar sind. Nicht nur, dass Sarah den 27-Jährigen bereits am Seitenrand seiner Fußballspiele anfeuerte, auch auf Instagram postete Julian bereits ein Foto, das selbst Zweifler ihrer Liebe verstummen ließen. Und auch vor kurzem sah man Julian in Sarah's Instagram Story, als sie im Garten seines Elternhauses Sport trieben. Bisher gab es allerdings kein Bild, dass die beiden zusammen zeigt. Auch, wenn Paparazzi es immer wieder versucht hatten. Bis jetzt, denn nun präsentiert sich Julian selbst auf seinem Instagram Account schwer verknallt! Er postete prompt ein süßes Pärchenfoto!

Wie verliebt die beiden zusammen aussehen, siehst du auf der nächsten Seite!

Ein Pärchenfoto, das Julian Büscher und Sarah Lombardi erstmals als Paar zusammen zeigt und ihre Liebe verdeutlicht
Quelle: Story Screenshot Julian Büscher

Auf dem Foto, das Julian Büscher als Boomerang in seiner Story veröffentlichte, sind die beiden erstmals als Paar zu sehen. Er drückt seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange, während sie freudestrahlend in die Kamera blickt. Unter dem Foto schreibt der Fußballspieler: "Soo das wars. Ich habe meinen Platz für den Rest des Tages gefunden." Dass Sarah das genauso sieht, ist kaum zu übersehen. Kein Wunder, bei der süßen Liebeserklärung.

Dass Julian zu seiner Freundin ziemlich romantisch sein kann, zeigt auch ein anderes Bild seines Accounts.

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Denn erst vor kurzem wurde Julian Büscher 27 Jahre alt und dementsprechend von seiner Familie ordentlich gefeiert. Aufgrund seiner Fußballkarriere kickte er lange in den USA und in Kanada, sodass er seinen ersten Geburtstag "seit 7 Jahren" wieder Zuhause feierte. Unter dem Foto dankt er mit süßen Worten seinem "Schatz" Sarah, die sich wohl besonders ins Zeug gelegt hat, um ihrem Freund einen schönen Tag zu bescheren.

Wir sind gespannt, welche weiteren Liebesbekundungen der beiden noch auf uns warten werden!