Sarah Lombardi zeigt Julian Büscher in ihrer Instagram Story

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte um eine mögliche Beziehung von Sarah Lombardi und Julian Büscher. Jetzt zeigt sie ihn auch in ihrer Instagram Story!

Angeblich sollen Sarah Lombardi und Julian Büscher ein Paar sein
Quelle: imago images / Herbert Bucco

Es ist schon ein Weilchen her, dass erste Gerüchte um den angeblichen neuen Freund von Sarah Lombardi entstanden sind. Ist es etwa der Fußballspieler Julian Büscher, der aktuell beim TuS Haltern spielt? Nachdem Sarah schon ein Foto mit Julians Familie gepostet hatte, waren sich die Fans sicher: Die beiden sind ein Paar! Erhalten die Fans in Sarahs neuer Instagram Story nun ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden zusammen sind? 

Noch haben es weder Sarah, noch der Fußballstar bestätigt, auch wenn schon ein Kussfoto der beiden im Netz kursierte. Die Fans erhalten aber regelmäßig Einblicke in das gemeinsame Leben auf Instagram, nun auch in Sarahs Story...

Julian Büscher ist in Sarahs Instagram Story zu sehen
Quelle: Screenshot Instagram.com/sarellax3

Ist das etwa...? Ja, das ist Julian Büscher in Sarah Lombardis Instagram Story! 

Es ist nicht lange her, dass Julian auf seinem Instagram Account das erste Foto mit Sarah gepostet hat. Zwar reagierten seine Fans überhaupt nicht begeistert auf das Gerücht, dass die beiden ein Paar sein könnten, und auch von Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi kamen scharfe Worte zu ihrem Verhalten, doch die beiden lassen es sich nicht nehmen, einander zu treffen. 

Doch was macht Julian Büscher jetzt in Sarahs Instagram Story? 

Sarah und Julian machen zusammen ein Workout
Quelle: Screenshot Instagram.com/sarellax3

Fit durch die Quarantäne-Zeit

Sarah zeigt sich und ihren angeblichen neuen Freund zusammen in ihrer Instagram Story. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation sind viele gezwungen, für eine Weile zuhause zu bleiben - daran hält sich auch Sarah und zeigt ihren Followern, wie sie sich die Zeit zuhause vertreibt: nämlich mit vielen Workouts! Auch mit Julian filmt sie ein kleines Workout auf ihrem Balkon und postet es in ihrer Instagram Story, auf der sie ihn auch markierte. 

Zusammen lässt es sich ja auch viel besser Sport machen! 

Pinterest Pin