Pietro Lombardi und Laura Maria wieder zusammen? Er spricht Klartext!

Seit langem kursieren wieder Gerüchte, dass Pietro Lombardi und Ex-Freundin Laura Maria wieder zusammen sind. Nun spricht er Klartext!

Es gibt Gerüchte, ob Pietro Lombardi und Laura Maria wieder zusammen sind
Quelle: IMAGO / Future Image

Vor wenigen Monaten erst verkündete Pietro Lombardi, in der Influencerin Laura Maria die Person gefunden zu haben, die seine Wunden geheilt hat. Nachdem er die Beziehung zu ihr öffentlich machte, überschlugen sich die Ereignisse: Wenige Wochen später hatten sie schon Probleme in der Beziehung und kurz darauf gaben sie auch die überraschende Trennung bekannt. Nun kursieren Gerüchte, dass Pietro und Laura wieder zusammen sind und auch in einem Interview erwähnte er kürzlich, dass da wieder ein Mädchen in seinem Leben ist. 

Auf Instagram äußert sich der Sänger nun zu diesen Gerüchten und spricht Klartext!

Pietro Lombardi sagt, dass er nur Mittel zum Zweck war für Laura Maria
Quelle: IMAGO / Karina Hessland

"Ich war nur Mittel zum Zweck"

"Team Lombi, wir müssen dringend reden", beginnt der DSDS-Star seine Instagram Story. Seit Wochen bekommt er ständig Nachrichten, ob er wieder vergeben ist und ob es ein Comeback geben wird mit ihm und Laura Maria. "Ich habe geliebt", betont er in Bezug auf seine Ex-Freundin. Er sagt aber auch deutlich: "Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr."

Doch er hat auch liebe Worte für seine Ex-Freundin übrig:

Pietro wünscht seiner Laura nur das Beste im Leben
Quelle: IMAGO / Revierfoto

"Laura, ich wünsche dir nur das Beste!"

Dem Sänger ist es wichtig zu betonen, dass er "gegen niemanden schießen" möchte. "Laura, ich wünsche dir nur das Beste", wendet er sich an seine Ex. "Geh deinen Weg. Du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen und danke, dass mein Herz für kurze Zeit wieder aktiv war."

Doch auch bei einigen anderen muss sich der Sänger noch entschuldigen:

Auch bei Sarah und seinen Fans entschuldigt sich Pietro Lombardi
Quelle: IMAGO / Future Image

In seiner Instagram Story entschuldigt sich Pietro auch bei seinen Fans, die er in der letzten zeit vernachlässigt hat. Er entschuldigt sich dafür, dass er von einem Tag auf den nächsten nicht mehr Live gegangen ist auf Instagram, wie er es sonst immer tat. "Ich will mich auch bei dir entschuldigen, Sarah, auch wenn es mir extrem schwer fällt", fährt er fort und spricht damit seine Ex-Frau Sarah Lombardi an. "Ich bin auch zu dir nicht immer korrekt gewesen und war wahrscheinlich nicht der Vater, den du dir gewünscht hast für den Kleinen, weil ich einfach extrem durcheinander war."

Für ihn sei das Kapitel jetzt endgültig abgeschlossen und er möchte wieder alles geben für seine Fans und seine Familie.

Pinterest Pin