Überraschendes Liebes-Aus: Pietro Lombardi und Laura sind getrennt

Mit dem Liebes-Aus hätte wohl keiner gerechnet: Pietro Lombardi und seine Laura sind kein Paar mehr. Dies verkündete nun der Sänger selbst.

Pietro Lomradi verkündet Liebes-Aus
Quelle: imago images / Karina Hessland

Was für eine traurige Nachricht: Pietro Lombardi verkündet in seiner Insta-Story sein Liebes-Aus mit Laura Maria. Es ist erst wenige Wochen her, dass der Sänger seine Liebe zu der Influencerin öffentlich machte und damit seine Follower erfreute. Bereits letzte Woche gab Pietro öffentlich zu, dass es momentan bei ihm und Laura kriselt. In den letzten Tagen schienen die Turteltäubchen allerdings wieder happy vereint. Doch nun gehört ihre Liebe wohl der Vergangenheit an.

"Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen"

Mit diesen Worten und einem verdächtigen Foto hatte Pietro vor wenigen Wochen die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, als er ein Bild von seiner Hand und und der einer Frau in seiner Story postete. Kurze Zeit später machte er die Beziehung mit Laura Maria öffentlich. Neben süßen Pärchenbildern sorgten auch Liebeskundgebungen für Freude bei den Followern. Daher dürfte viele die traurige Nachricht vom Liebes-Aus der beiden überraschen.

Mit einer emotionalen Botschaft richtete sich Pietro nun an seine Fans:

Pietro Lombardi ist Single.
Quelle: IMAGO / MaBoSport

Pietro Lombardi verkündet Beziehungs-Ende

"Das werden jetzt ein paar unschöne Storys, die auch ein bisschen länger gehen", beginnt der sichtlich geknickte Pietro Lombardi seine aktuelle Instagram-Story. Gleich darauf lässt er die Bombe platzen: "Ich wollte euch einfach sagen, Laura und ich wir sind kein Paar mehr, wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden". Es soll keiner fremdgegangen sein, jedoch soll es viele Ängste auf beiden Seiten gegeben haben und der Sänger bittet seine Follower besonders um einen Gefallen: "Hört auf, Negatives gegen sie zu sagen."

Für seine Ex hat er nur gute Worte übrig:

Pietro Lombardi äußert sich zur Trennung
Quelle: instagram

"Schenkt ihr Liebe!"

Laura sei die erste Frau, die es geschafft habe, dass er sich wieder öffne. Vieles sei komisch gelaufen und das sei auch der Grund. "Es braucht einfach ein bisschen Zeit alles." Und dann richtet Pietro direkt das Wort an Laura: "Ich bin echt dankbar, dich kennengelernt zu haben." Er habe vor ihr nicht mehr an die Liebe geglaubt. Ganz abschließen möchte der Sänger mit Laura wohl nicht, denn auch ein Liebes-Comeback schließt er nicht aus: "Vielleicht kommen wir wieder zusammen. Aber das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit alles!" Gemeinsame Pärchenbilder sind auf seinem Account nicht mehr zu finden.

Und wir reagiert Laura auf die emotionale Nachricht?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch Laura äußert sich zu den Trennungs-News

"Ich glaube, das ist jetzt die hundertste Aufnahme, die ich mache!" gesteht Laura unter Tränen in ihrer Instagram-Story und berichtet weiter: "Es stimmt, Pietro und ich sind getrennt!" Es sei keine einfach Entscheidung gewesen. Beide seien aber einfach zu verschieden gewesen, was letztendlich zu der Trennung geführt habe. Auch Laura hat für den Sänger nur liebe Worte übrig: "Pietro ist ein Herzensguter Mensch." Am Ende dankt sie ihren Followern für die Unterstützung. 

Wir wünschen den beiden für die schwere Zeit ganz viel Kraft!

Pinterest Pin