Sarah Lombardi verrät, was sie über Pietro's neue Freundin denkt

Seit Neuestem ist Pietro Lombardi glücklich mit Influencerin Laura Maria. Doch was denkt eigentlich Ex Sarah über Pietro's neue Freundin?

Foto aus vergangenen Zeiten: Sarah und Pietro Lombardi ließen sich 2019 scheiden.
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

Die Liebesnews der letzten Wochen überraschte wohl alle: Pietro Lombardi ist wieder vergeben. Bei der Glücklichen handelt es sich um keine Unbekannte, sondern um die Influencerin Laura Maria. Mit einem Pärchenfoto, das Pietro auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, machte er seine Beziehung öffentlich. Zudem verriet er, wie sein erstes Date mit Laura Maria ablief. Doch was denkt eigentlich Ex-Frau Sarah Lombardi über Pietro's neue Freundin?

Die Frage beantwortete sie nun in ihrer Insta-Story:

Pietro Lombardi ist weg vom Single-Markt

Einst galten Pietro und Sarah Lombardi als Deutschlands Vorzeige-Pärchen. Die beiden verliebten sich während ihrer "DSDS"-Zeit ineinander und gaben sich 2013 sogar das "Ja"-Wort. Nur zwei Jahre später schien ihr Glück mit der Geburt von Söhnchen Alessio perfekt. 2019 folgte jedoch die Scheidung des einstigen Traumpaares. Nach Jahren des Single-Daseins scheint Pietro nun endlich wieder happy vergeben zu sein.

Doch was sagt eigentlich Ex Sarah dazu? 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

"Ich liebe dich"

Mit diesen Worten betitelte Pietro Lombardi das erste Pärchenbild von ihm und seiner Liebsten auf seinem Instgram-Account. Nach einem längeren Versteckspiel, was für die Fans zu einem wahren Ratespiel wurde, ließ Pietro endlich die Bombe platzen und präsentierte Laura Maria der Öffentlichkeit. Während sich seine Follower vor Freude gar nicht mehr einkriegen, stellt sich natürlich die Frage, was Ex Sarah über die neue Freundin von Pietro denkt.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr es:

Sarah Lombardi stellt sich den Fragen ihrer Follower.
Quelle: instagram

Das denkt Sarah über Laura Maria

"5 Fragen und los!". In ihrer Story stellte sich Sarah den Fragen ihrer Fans und diese Frage durfte dabei nicht fehlen: "Wie findest du die neue Freundin von Pietro?" möchte ein Follower wissen. Sarahs Antwort könnte eindeutiger nicht sein: "Macht einen sehr sympathischen Eindruck - wünsche den beiden alles gute". Ihre Worte verzierte sie mit einem Kleeblatt und Smiley. Ob sich die beiden Damen schon getroffen haben, ist nicht bekannt. Jedoch folgt Sarah Laura Maria auf Instagram. Es scheint also alles gut in der kleinen Patchwork-Familie zu sein. Denn schließlich ist auch Sarah mit ihrem Julian glücklich und zeigt dies auch immer wieder mit Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account

Wir wünschen beiden Pärchen von Herzen alles Gute!