Pietro Lombardi: So war sein erstes Date mit Freundin Laura Maria

Auf Instagram erzählt Pietro Lombardi seinen Fans, wie sein erstes Date mit seiner Freundin Laura Maria war. Ziemlich außergewöhnlich!

Pietro Lombardi erzählt, wie sein erstes Date mit seiner Freundin Laura Maria war.
Quelle: imago images / Future Image

Pietro Lombardi ist mit der Influencerin Laura Maria zusammen! Vor einigen Wochen gab der DSDS-Star bekannt, eine Frau kennenzulernen. Wenig später verkündete er, dass es jetzt den "richtigen Menschen" in seinem Leben gibt und dann ließ er auf Instagram die Bombe platzen: Seine neue Freundin ist Influencerin Laura Maria Rypa! Seit die Beziehung der beiden offiziell ist, geben sie immer wieder Einblicke in ihr Leben als Paar. Nun erzählt Pietro seinen Fans, wie eigentlich sein erstes Date mit der Influencerin war.

Und so viel verraten wir schonmal: Es war kein Standard-Date...

Das erste Date mti Laura Maria fand bei Pietro Lombardi zuhause statt.
Quelle: Instagram.com/pietrolombardi

"Mein Gefühl sagt, dass diese Story keiner glauben wird"

So beginnt Pietro Lombardi seine Instagram Story, in der er die Frage eines Fans beantworten will: Wie war eigentlich das erste Date mit Laura Maria? "Schnallt euch an, denn es ist wirklich eine crazy Story! Wenn ich so darüber nachdenke: geisteskrank!", sagt er mit einem Lachen. 

Das Date fand scheinbar beim DSDS-Star zuhause statt. Es klingelt, Pietro macht die Tür auf und nach einer kurzen Umarmung geht es auch schon los...

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Pietro Lombardi erzählt weiter: Laura Maria hatte eine Tasche dabei, bei der sich der Sänger schon fragte, was jetzt passiert. Dann holte die Influencerin ein "Mensch ärger dich nicht"-Brett raus. Pietro dachte erst, sie macht einen Scherz, doch seine jetzige Freundin soll nur erwidert habe: "Nein, ich will dich nur schonmal dran gewöhnen. Ich liebe 'Mensch ärger dich nicht' und du musst dich dran gewöhnen, das mit mir zu spielen!" Klare Ansage! 

Zumindest ist es ein ziemlich außergewöhnliches Date. Auf Instagram hat die Influencerin seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung zu Pietro Lombardi deutlich an Fans gewonnen und zeigt ihnen regelmäßig Einblicke aus ihrem Leben.