Neue Frisur: Pietro Lombardi macht sich spontan eine Glatze!

Pietro Lombardi ist für seine Spontantität bekannt. In seinem letzten Live Stream überrascht er alle und macht sich eine neue Frisur: eine Glatze!

Pietro Lombardi hat sich im Live Stream auf Instagram eine Glatze geschnitten
Quelle: imago images / Future Image

Dass Pietro Lombardi immer zu seinem Wort steht, zeigt wohl nichts besser als der letzte Live Stream, den der DSDS-Star auf Instagram gestartet hat. Fast jede Nacht gegen Mitternacht geht der Sänger auf der Plattform live und holt nicht selten Fans oder auch Kollegen in den Stream mit rein. In dieser Nacht hat er mit Filip Pavlovic "Wahrheit oder Pflicht" gespielt und etwa 7,5 Tausend Fans haben zugeschaut, als es geschah: Pietro schneidet sich eine Glatze. Wie es zu dieser spontanen neuen Frisur kam, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.

Eine neue Frisur sieht man nicht oft bei Pietro Lombardi
Quelle: imago images / Karina Hessland

Pietro Lombardi gehört eigentlich nicht zu den Stars wie beispielsweise Caro Robens, die sich regelmäßig eine neue Frisur machen. Dass der Sänger was an seinen Haaren geändert hat, ist schon wieder sehr lange her. Daher überrascht es seine Fans jetzt umso mehr, dass er sich einfach mal eine Glatze rasiert hat! 

Der DSDS-Star, der sich vor wenigen Wochen von Freundin Laura Maria getrennt hat, befindet sich gerade in Quarantäne, weil er positiv auf Corona getestet wurde. Seine gute Laune scheint er jedoch nicht verloren zu haben, denn er gibt in seinen Live Streams weiter Vollgas und bespaßt sich und seine Fans. 

Findet ihr, die neue Frisur steht ihm?

Pietro Lombardi schneidet sich vor den Augen seiner Fans eine Glatze
Quelle: Instagram.com/pietrolombardi

Und hier der Beweis: Pietro Lombardi hat um 3 Uhr nachts einen Rasierer in der Hand und macht sich vor den Augen von mehr als 7 Tausend Zuschauern eine Glatze! Der Grund für seine außergewöhnliche Aktion: Er hat eine Wette verloren! Unter dem Hahstag #einmanneinwort teilt er die Stories seiner Fans in seiner Instagram Story und beweist einmal mehr, dass er zu Spontanitäten neigt. 

Und hier ist das Ergebnis:

Die neue Frisur steht Pietro Lombardi
Quelle: Instagram.com/pietrolombardi

Und das ist das Ergebnis! Der DSDS-Star nimmt die Aktion mit Humor und teilt ein Bild seiner neuen Frisur neben einem Bild vom Pokémon Schiggy. Denkt ihr auch, dass sie sich ähnlich sehen?

Zum Glück wachsen Haare ja wieder schnell nach - für alle, die die alten Haare von Pietro viel lieber mochten.