Michael Wendler hat Laura Müller einen Song zur Hochzeit geschrieben

Die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller soll noch dieses Jahr stattfinden. Nun erzählt der Sänger, dass er ihr schon einen Song geschrieben hat!

Michael Wendler und Laura Müller werden heiraten
Quelle: imago images / Revierfoto

Spätestens nach dem Antrag von Michael Wendler ist allen klar: Er und Laura Müller werden heiraten. Und das schon bald, denn die ersten Hochzeitspläne sind gemacht und Laura Müller kann es auch schon gar nicht mehr abwarten, ihren Wendler endlich zu heiraten. Und zu diesem Anlass soll der Wendler ihr sogar einen Song gewidmet haben. 

Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten!

Laura Müller und Michael Wendler müssen für die Hochzeit viel vorbereiten.
Quelle: imago images / Revierfoto

Die Hochzeit des Paares soll schon in diesem Jahr stattfinden, was für viel Vorbeireitungsstress sorgt. So erhebt auch Wendler-Ex Claudia Norberg Ansprüche und verlangt in einem offenen Brief, dass Laura Müller nicht den Namen Norberg annimmt, denn der Wendler heißt mit richtigem Namen eigentlich Michael Norberg. Bei seiner ersten Ehe mit Claudia Norberg hat er nämlich ihren Namen angenommen. Doch auch dazu hat sich der Schlagerstar schon empört geäußert

Nun gibt es auch eine weitere Sache, die der "Egal"-Star vorbereiten muss: nämlich ein Hochzeitssong für seine Laura Müller! Im Interview mit RTL erzählt er, was es mit dem Song genau auf sich hat. Und wir sind wirklich sprachlos... 

Beim Interview mit Oliver Pocher und Michael Wendler erzählt er von dem Song
Quelle: imago images / Future Image

Noch zu Beginn des Jahres haben sich Oliver Pocher und Michael Wendler noch öffentlich gestritten. Doch das Kriegsbeil wurde nach der Duell-Show begraben und die beiden waren am Samstagabend sogar in der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" Partner! Zusammen gaben sie anschließend ein Interview für RTL, in dem der Wendler plötzlich alle überrascht: 

"Laura hat sich unbedingt einen Hochzeitssong gewünscht." 

Und während Laura Müller bei "Let's Dance" das Tanzbein geschwungen hat, nutze der Schlagerstar die Zeit und schrieb ihr einen Song zur Hochzeit. "Das Ergebnis ist spektakulär," verrät der Wendler und der Song soll "romantisch" sein, wie er ihn selbst beschreibt. 

Na, da können wir ja nur gespannt sein, wie der Song geworden ist!