7 Stars, die keinen Wert auf Hygiene legen

Stars scheinen immer perfekt und makellos. Doch die folgenden Stars legen keinen Wert auf Hygiene. Shampoo, Deo und Zahnbürste sind hier Mangelware

Ein Promi, der zwar augenscheinlich reich und schön ist, aber ein Mangel an Körperhygiene aufweist
Quelle: Unsplash

Stars wirken auf uns Normalbürger stets absolut perfekt und unnahbar. So laufen sie über die roten Teppiche dieser Welt und werden vom Blitzlichtgewitter beinahe makellos eingefangen. Doch tatsächlich gibt es einige Promis, die eben nicht reich und schön, sondern eher ungepflegt sind und mit mangelnder Körperhygiene auf sich aufmerksam machen. Die tägliche Hygiene, die für einen Durchschnittsbürger normal ist, ist für sie fast ein Fremdwort und so verzichten sie auf Seife, Shampoo oder Deo - mit teilweise fragwürdigen Begründungen. Wir zeigen euch die Stars, die keinen Wert auf Hygiene legen.

Los geht's!

Julia Roberts, die angeblich wenig duscht und kein Deo benutzt
Quelle: imago images / Future Image

Julia Roberts

Es mag seltsam klingen, doch bei Julia Roberts wird man Zuhause wohl kein Deo im Badezimmerschrank finden. Die augenscheinlich makellose Schönheit berichtete laut "huffingtonpost.com" schon vor Jahren, dass sie kein Deodorant benutze. Zudem verriet der ehemalige Sicherheitsmann der Schauspielerin, dass sie ein "totaler Hippie" und "absolut grün" sei, denn um Wasser zu sparen, würde sie sehr selten duschen. Wenigstens umweltbewusst!

Russel Crowe, dem nachgesagt wird, dass er stinkt
Quelle: imago images / Landmark Media

Russel Crowe

Auch beim Hollywood-Schauspieler Russel Crowe ging schon öfter das Gerücht rum, dass es ihm an Körperhygiene mangelt. Seine Filmkollegin Renée Zellweger bestand beispielsweise beim Dreh von "Cinderella Man" angeblich darauf, dass ein Körperdouble für intimere Szenen eingesetzt werde. Und auch die US-amerikanische Entertainerin Joan Rivers äußerte sich zum Geruch von Crowe. So sagte sie, man sitze lieber etwas abgewandt in seiner Nähe. Ein Kumpel von ihm beteuert hingegen, dass er kein Problem mit seiner Körperhygiene hätte...

Schauspielerin Gwyneth Paltrow, die ihre Körperhygiene vernachlässigt
Quelle: imago images / MediaPunch

Gwyneth Paltrow

Die Hollywood-Schauspielerin und Ex-Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin hat sich inzwischen ein ziemliches Beauty-Imperium aufgebaut. So hat sie nicht nur einen Lifestyle-Blog, sondern bringt auch ihre eigenen, organischen Produkte raus. Doch mit ihrer eigenen Hygiene soll sie es nicht so genau nehmen. So haben Insider dem US-Magazin "National Enquirer" berichtet, dass die Blondine manchmal stinke - vor allem bei Hitze.

Robert Pattinson, der sich die Haare manchmal sechs Wochen lang nicht wäscht
Quelle: imago images / MediaPunch

Robert Pattinson

Viele Teenager schwärmten damals für den Schönling aus der "Twilight"-Saga. Doch vielleicht wären sie etwas weniger angetan gewesen, wenn sie gewusst hätten, dass Pattinson seine Haare häufig ganze sechs Wochen lang nicht wasche. Das erzählte er in einem Interview mit "mtv.com". Er sehe es nicht als notwendig an, seine Haare so oft mit Shampoo zu pflegen. Seine Schauspielkollegen am Set dürfte das weniger gefreut haben...

Jessica Simpson, die eigentlich schön aussieht, aber wohl selten Zähne putzt
Quelle: imago images / PA Images

Jessica Simpson

Strahlend weiße Zähne, eine blonde Mähne und die perfekte Ausstrahlung - All das verbindet man mit Popsängerin Jessica Simpson. So dürfte es viele Fans schockiert haben, dass sie es mit dem Zähneputzen nicht so genau nimmt. Dies verriet sie selbst in der US-Fernsehshow von Ellen DeGeneres. „Meine Zähne sind so weiß und ich möchte nicht, dass sie sich so glatt anfühlen. Aber ich spüle sie jeden Tag mit Listerine.“

Leonardo DiCaprio, der selten duscht und kein Deo benutzt
Quelle: imago images / MediaPunch

Leonardo DiCaprio

Auch Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio nimmt es mit der Körperhygiene nicht ganz so genau. Angeblich verriet ein Freund des Schauspielers dem "National Enquirer", dass Leo nur zweimal in der Woche dusche - Der Umwelt zuliebe. Auch Deo benutze der Schauspieler nicht. 

Britney Spears, die als unhygienisch gilt - laut Ex-Bodyguard
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Britney Spears

Die "Baby One More Time"-Sängerin wirkt auf der Bühne stets perfekt. Doch ein Ex-Bodyguard plauderte einmal pikante, unangenehme Details über die Blondine aus: So soll sie selten ihre Haare kämmen, ihre Zähne nicht putzen und sogar oft in der Nase bohren. Außerdem esse sie ihre Mahlzeiten häufig im Bett, sodass der Bodyguard dort häufig Essensreste fand.