Sarah Connor: Sie postet ein Foto ihrer 14-jährigen Tochter!

Sarah Connor zeigt ihre Kinder nur selten, doch nun postet sie ein Foto von ihrer Tochter. Anlass ist ihr 14. Geburtstag.

Sarah Connor zeigt ihre Kinder nur selten in der Öffentlichkeit
Quelle: imago images / Future Image

Sarah Connor möchte ihre Familie schützen, wo es nur geht. Deswegen hat sie auch zu Beginn ihrer Karriere auch ihren Namen auf der Bühne geändert, um die Anonymität ihrer Familie zu garantieren. Auch wenn die Sängerin auf Instagram viel aus ihrem Leben teilt und ihre Follower oft mit Fotos erfreut, sind ihre Kinder zum Schutz ihrer Privatsphäre nur sehr selten auf Instagram zu sehen. Doch nun feiert ihre Tochter ihren 14. Geburtstag und zu diesem Anlass teilte die stolze Mama ein gemeinsames Foto auf Instagram! 

Ihre Tochter zeigte Sarah Connor auf Instagram, da sie Geburtstag hatte
Quelle: imago images / POP-EYE

Erst kürzlich postete Sarah Connor ein seltenes Foto, auf dem sie mit ihren Schwestern zu sehen war. Vor allem ihre kleine Schwester sieht ihr zum Verwechseln ähnlich! Und vor einiger Zeit zeigte sie auch endlich ihren Sohn Tyler an seinem 16. Geburtstag.

In ihrem neusten Instagram Posting feiert sie den Geburtstag ihrer Tochter Summer, die nun 14 Jahre alt wird. Zur Feier des Tages postet sie ein Bild mit ihrer Tochter und begeistert damit ihre Fans: 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Mehr als 400 Tausend Fans folgen der Sängerin Sarah Connor auf ihrem Instagram Account. Und die waren mehr als nur überrascht, als die stolze Mutter ein Foto mit ihrer Tochter Summer postete, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. "Happy 14th Birthday mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich", schreibt sie unter dem Bild. 

Zwar ist Tochter Summer nur von hinten zu sehen, doch auch das war bisher ein seltener Anblick! Sarah Connor ist aber nicht die einzige, die auf die Art die Privatsphäre ihrer Kinder schützen will, denn auch Model Heidi Klum zeigt ihre Kinder nur selten. Ob auch Summer wie ihr Bruder Tyler bis zum ihrem 16. Geburtstag warten muss, um sich öffentlich zeigen zu dürfen, bleibt abzuwarten.