Sarah Connor zeigt sich mit ihren hübschen Schwestern

Von Sarah Connor haben wir schon einiges gesehen - doch dass sie sich auf Instagram mit ihren Schwestern zeigt, ist ein seltener Anblick!

Die Sängerin Sarah Connor hat eine große Familie und einige Schwestern.
Quelle: imago images / Future Image

Dass Sarah Connor eine große Familie hat, wissen die meisten. Mit ihren Schwestern zeigt sie sich allerdings nicht sehr oft! Deshalb ist es umso schöner, die kürzlich erschienenen Bilder von ihr und den Geschwistern Lulu, Anna-Maria und Valentina zu sehen!

Eine große Familie

Am 13. Juni 2020 feierte Sarah Connor die große 40 - anlässlich ihres Geburtstages scheint es, dass sie sich mit ihren Schwestern getroffen hat und das ganze artete wohl etwas aus! Insgesamt hat die "Vincent"-Sängerin fünf Geschwister, und zwar Lulu Lewe, die früher selbst als Sängerin unterwegs war, Sophia-Luisa, Anna-Maria, Valentina und ihren Bruder Robin.

Auf den nächsten Seiten siehst du, wie ausgelassen Sarah mit ihren Schwestern die Nacht zum Tage gemacht hat!

Quelle: Instagram

Seltener Anblick: Sarah und ihre Schwestern

Auf ihrem Instagram-Account teilt Anna-Maria Ferchichi den Schnappschuss, der wohl der Beweis eines feuchtfröhlichen Abends ist! Die Frau von Bushido kommentierte das Bild mit den Worten: "Es ist immer so witzig, wenn wir alle zusammen sind." Und das sieht man! Zusätzlich dazu, dass sich die vier Schwestern alle wahnsinnig ähnlich sehen, scheinen sich die Follower auch einig zu sein: Hier ist eine hübscher als die andere!

Auch Sarah Connor selbst teilte in ihren Instagram-Stories ein ausgelassenes Foto:

Sarah Connor feiert mit ihren Schwestern ausgelassen.
Quelle: Instagram.com/ sarahconnor

Die vier schönen Schwestern

Hast du dich schon mal gefragt, warum Sarah nicht den gleichen Nachnamen wie ihre Schwestern hat? Eigentlich kam auch Sarah mit Nachnamen Lewe zur Welt, Connor ist lediglich ihr Künstlername, mit dem sie ihre Familie erstmal vor Trubel schützen wollte

Die Ex-Frau von Marc Terenzi zeigt in ihrer Instagram-Story nochmals, wie wild die vier Schwestern gefeiert haben - und wie glücklich sie darüber zu sein scheinen, gemeinsam Zeit zu verbringen. Lulu merkt dabei unter Anna-Marias Foto an: "man sieht, dass es schon später am Abend war..." Das stimmt wohl!