Sarah Connors kleine Schwester sieht aus wie sie selbst!

Endlich lässt sich Valentina Connor wieder auf Instagram blicken - und sieht dabei ihrer großen Schwester verblüffend ähnlich!

Sarah Connors kleine Schwester sieht aus wie sie selbst!
Quelle: Getty Images

Die 38-jährige Musikerin Sarah Connor ist seit ihrem Durchbruch 2001 aus der deutschen Musikszene schon gar nicht mehr wegzudenken. Durch ihre Doku-Soap "Sarah & Marc in Love", die seit 2005 läuft, erhalten ihre Fans auch Einblicke in ihr privates Leben. 

Sarah hat sieben Geschwister, von denen vor allem die jüngste Schwester Valentina in letzter Zeit hervorsticht! 

Lies hier, was passiert ist!

View this post on Instagram

✌🏼

A post shared by Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi) on

Quelle: Instagram

Schwester Anna-Maria kommt wegen ihrer Liebe zu Rapper Bushido immer wieder in die Schlagzeilen und auch Lulu Lewe zeigt sich mit ihrer Musik öfter in den Medien. 

Nur die jüngste Schwester Valentina war verschwunden.

Doch jetzt ist sie wieder in die sozialen Netzwerke zurück gekehrt und schockiert die gesamte Community!

Auf der nächsten Seite erfährst du mehr!

Quelle: Instagram

Valentina, das jüngste Geschwisterkind Sarahs, zeigte sich als Kind gerne mal auf dem roten Teppich neben ihrer erfolgreichen großen Schwester. Doch irgendwann ist sie aus den sozialen Netzwerken verschwunden und abgetaucht.

Doch kürzlich zeigte sie sich wieder auf Instagram! Bruder Robin postete ein Bild seiner kleinen Schwester und dabei sieht sie aus, wie Sarah selbst. 

Ziemlich heftig, finden wir!