"Der Bachelor & die Bachelorette": Das wurde aus den Paaren

Bei den TV-Shows "Der Bachelor" bzw. "Die Bachelorette" wird die Liebe für´s Leben gesucht und bei dem ein oder anderen gefunden. Das wurde aus den Paaren:

Viele Zuschauer verfolgen die TV-Show "Der Bachelor" und "Die Bachelorette".
Quelle: Pixabay

Schweben die Bachelor-Paare bzw. Bachelorette-Paare noch auf Wolke 7 oder ist die Liebe schon lange wieder erloschen? Jedes Jahr sehen wir dabei zu, wie 20 Männer bzw. Frauen um die begehrte Bachelorette bzw. den Bachelor buhlen! Und es wird nie langweilig! Wahrscheinlich wird sich kaum jemand an den ersten Bachelor Marcel Maderitsch erinnern. Er durfte 2003 als erster die Rosen verteilen. Die letzte Rose bekam die schöne Juliane Ziegler. Doch ihre Liebe hielt nicht lange an. Schon kurz nach Ende der Show war das Liebesglück vorbei.

Doch wie erging es den anderen Pärchen?

Clea-Lacy und Sebastian Pannek wurden in der siebten Staffel "Der Bachelor" ein Paar.
Quelle: imago images / Future Image

Die 7.Staffel "Der Bachelor": Clea-Lacy und Sebastian Pannek

Clea-Lacy und Sebastian Pannek haben sich innerhalb kürzester Zeit kennen und lieben gelernt. Danach standen sie unter ständiger Beobachtung und die Gerüchteküche brodelte, sobald die Turteltauben mal nicht zusammen waren.  

Im Juni 2018 gab das "Bachelor"-Paar dann die Trennung bekannt.

Bedenkt man, dass die beiden sich in einer Kuppelshow kennen und lieben gelernt haben, war das eine ganz schön lange Zeit. Schließlich waren die anderen „Bachelor-Pärchen“ bereits nach kürzerer Zeit wieder getrennt. 

"Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht wurden ein Paar.
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

"Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht wurden ein Paar

Als das „Bacherlorette-Paar“ Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ihr Liebes-Aus 2017 bekannt gaben waren viele Fans enttäuscht. Die beiden lernten sich 2014 in der TV-Show "Die Bachelorette" kennen und schnell war klar, dass sie das Traumpaar der deutschen Fernsehlandschaft sein würden! Ihre Beziehung hielt über zwei Jahre, dann gingen sie getrennte Wege. 

Erst kürzlich verriet die schöne Blondine den tatsächlichen Trennungsgrund: Es gab wohl Differenzen bezüglich ihrer Zukunftsplanung. Während sie schon an Kinder dachte, war dies für ihn wohl noch etwas zu früh. Auch hatte er wohl den Wunsch geäußert, dass sie ihren Job als Musical-Darstellerin aufgeben solle.  

Alisa Persch war die dritte "Bachelorette" und war mit Patrick Cuninka zusammen.
Quelle: imago images / APress

Die dritte Bachelorette: Alisa Persch

Für das „Bachelorette-Pärchen“ Alisa Persch und Patrick Cuninka ist der Traum von der großen Liebe zerplatzt. Rund ein halbes Jahr gingen die beiden gemeinsam durchs Leben, doch die Liebe hielt letztlich den Belastungen des Alltags nicht stand.

Personal-Trainer Patrick war an seine Heimat München gebunden, während Alisa Berlin nicht verlassen wollte. Es ist nie leicht eine Fernbeziehung zu führen und auch sie waren keine großen Fans davon. 

Leonard und Leonie wurden in der 6. Staffel "Der Bachelor" ein Paar.
Quelle: imago images / eventfoto54

Die 6. Staffel "Der Bachelor": Das Paar Leonard und Leonie

„Der Bachelor“ Leonard Freier vergab 2016 seine letzte Rose an Leonie Pump. Doch auch diese Liebe war nur von kurzer Dauer. Die Gründe dafür sind eigentlich ganz simpel:

Bachelor und gelernter Versicherungsfachmann Leonard knutschte so oft im Fernsehen wie kaum jemand zuvor. Das war sogar den Zuschauern aufgefallen - und es störte offenbar auch Kandidatin Leonie. Für sie war es schwierig zu sehen, dass er auch mit anderen Kandidatinnen intime Momente hatte und auch ihnen sehr schöne Sachen gesagt hatte.  

Und auch wenn er ihr im Finale ein "Du könntest das sein, was ich so lange gesucht habe" zuraunte, haben sich die beiden kurze Zeit später wieder voneinander getrennt.

Er war bereits Vater einer Tochter, als er 2016 bei der TV-Show "Der Bachelor" antrat. Ende 2017 nahm er die Beziehung zu der Mutter seiner Tochter wieder auf - die beiden sind inzwischen verheiratet.

Das ist übrigens die neue Bachelorette für 2020! 

Nadine Klein war die "Bachelorette" der fünften Staffel und war mit Alexander Hindersmann ein Paar.
Quelle: imago images / Tinkeres

"Die Bachelorette" Nadine Klein und Alexander Hindersmann 

Bekannt wurde Nadine Klein bereits als sie in der TV-Show "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz kämpfte. Der Kampf um die letzte rote Rose blieb er jedoch früh vergönnt. Sie schied bereits nach der fünften Folge aus. 

2018 wurde Nadine Klein dann "Bachelorette" der fünften Staffel der TV-Show, in der sie mit Alexander Hindersmann zusammen kam. Allerdings trennte sich das Paar kurze Zeit nach dem Finale wieder voneinander. 

"Warum es nicht geklappt hat, das hatte mehrere Gründe. Aber ich würde schon sagen, wir hätten definitiv einige Probleme weniger gehabt, hätte es das mit der Öffentlichkeit nicht gegeben" gestand sie 2019 bei "Shopping Queen" im Gespräch mit Senna und Melissa. 

Bachelor Oliver Sanne schenkte die letzte Rose Liz und beide wurden ein Paar.
Quelle: imago images / Tobias Wölki

Oliver Sanne und Liz wurden bei "Der Bachelor" ein Paar 

Im Finale der TV-Show "Der Bachelor" entschied sich der attraktive Oliver Sanne für Liz Kaeber. Aber wie ging es weiter nachdem Oliver Liz unter dem Sternenhimmel ein Liebesgeständnis machte? 

Bachelor Oliver sagte bei RTL dazu: "Man muss ehrlich sein und gestehen, dass man in einer Scheinwelt ist. Ja, ich habe mich in sie verknallt. Aber dann wird man da rausgerissen und ist wieder im Alltag."

Nach ihrer Trennung hat sich die hübsche Blondine dann auch ziemlich verändert und erstmal eine komplette Styling- Veränderung hingelegt. Aber immerhin hat Liz in ihrer ehemaligen Konkurrentin Sarah eine gute Freundin gefunden und die ist übrigens inzwischen glücklich vergeben. 

Andrej Mangold und Jennifer wurden beim "Bachelor" ein Paar.
Quelle: imago images / Future Image

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer

Das glückliche Paar lernte sich 2019 bei der TV-Show "Der Bachelor" kennen. Seitdem sind Andrej Mangold und Jennifer Lange ein Paar. Unter einem romantischen Pärchenfoto vom 2. Juli 2020 regte Jennifer mit den Worten "Wir haben euch sooo viel zu erzählen. Nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir auspacken dürfen" erstmal ordentlich die Gerüchteküche an. Na, wer weiß, vielleicht ist bei den beiden eine Verlobung in Sicht?