Neue Frisur: Sila Sahin hat jetzt pinke Haare!

Auf Instagram überrascht Sila Sahin ihre Fans, denn sie hat eine neue Frisur: pinke Haare! Der Grund bringt alle zum Lachen.

Sila Sahin hat eigentlich braune Haare
Quelle: imago images / epd

So kennen wir Sila Sahin eigentlich: Mit langen braunen Haaren und einem schönen Lächeln im Gesicht! Der GZSZ-Star gehört eigentlich nicht zu den Promis, die dafür bekannt sind, sich ständig eine neue Frisur zu machen, wie beispielsweise Caro Robens oder jetzt auch - ausnahmsweise - Pietro Lombardi, der sich eine Glatze rasiert hat. Deshalb war das neue Instagram Posting der zweifachen Mutter umso überraschender für ihre Fans, denn darauf ist zu sehen: Sie hat jetzt pinke Haare! In ihrem Post verrät sie auch, wie es überhaupt zu dieser Entscheidung gekommen ist...

Weil Sila Sahin eine Wette verloren hat, musste sie sich ihre Haare pink färben
Quelle: imago images / POP-EYE

Mit ihrem Ehemann Samuel und ihren beiden Söhnen lebt die Schauspielerin zur Zeit in Österreich. Während ihr Mann auf dem Rasen steht, macht sie weiterhin Karriere als Schauspielerin und auch ein Kochbuch hat sie bereits herausgebracht. Bisher ist sie ihren braunen Haaren immer treu geblieben, doch das scheint nun Geschichte zu sein. Wie sie ihren Fans erzählt, hat sie eine Wette verloren. Der Wetteinsatz: Haare pink färben. 

Dass Sila Sahin eine Frau ist, die zu ihrem Wort steht, zeigt sie auch direkt ihren Fans:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Leute Wette verloren und jetzt so... pink hair don‘t care"

So lautet die Caption unter dem Bild, mit dem sie ihre Fans auf Instagram überrascht. Ihre braunen Haare sind jetzt pink! Und wir finden das Ergebnis ihrer neuen Frisur einfach nur wunderschön. Nicht nur ihre Fans sind begeistert von ihrem neuen Look, sondern auch andere Promi-Kollegen wie Jennifer Knäble und Co. lieben ihre Frisur. 

Wie findet ihr ihre neuen Haare?

Pinterest Pin