Sila Sahin-Radlinger bringt Kochbuch mit reizvollen Rezepten heraus

Ex-"GZSZ"-Star Sila Sahin ist unter die Köche gegangen und bringt ihr erstes Kochbuch mit reizvollen Rezepten heraus. Was das wohl für Rezepte sind?

Sila Sahin-Radlinger ist unter die Köche gegangen.
Quelle: imago images / POP-EYE

Ex-"GZSZ"-Star und zweifach-Mama Sila Sahin-Radlinger genießt ihr Familienleben. Davon können sich ihre Fans immer wieder auf ihrem Instgram-Account überzeugen. Die hübsche Brünette postet fleißig Bilder von ihrem Mann, Fußballer Samuel Şahin-Radlinger, und den beiden gemeinsamen Söhnen. Neben dem Mama-Dasein ist Sila der Schauspielerei treu geblieben und ist u.a. in der RTL-Serie "Nachtschwestern" zu sehen. Nun wagt sich Sila an ein neues Projekt heran: Die Hobby-Köchin hat ihr eigenes Kochbuch mit dem Titel "Sila's Orientküche" auf den Markt gebracht. Mit dabei: reizvolle Rezepte mit angeblich aphrodisierender Wirkung.

Was das wohl für Rezepte sind...

Mit Fußballprofi Samuel Şahin-Radlinger hat Silah zwei Söhne
Quelle: imago images / Stephan Wallocha

Ab geht's an den Herd!

Einem breiteren Publikum wird die türkisch-deutsche Schauspielerin vor allem als Ayla Höfer in der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt sein. Während dieser Zeit datete sie ihren Serien-Kollegen Jörn Schlönvoigt. Nach ihrem Serien-Ausstieg blieb Sila der Schauspielerei treu und konnte einige Rollen ergattern. Auch privat läuft es für sie rund: In Fußballprofi Samuel Şahin-Radlinge scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Seit 2016 sind die beiden liiert und haben inzwischen ihre Liebe mit den Geburten der beiden gemeinsamen Söhne Elija und Noah gekrönt. 

Neben ihrer Familie und der Schauspielerei hat Sila auch noch Zeit gefunden, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und ein eigenes Kochbuch mit dem Titel "Sila's Orientküche" auf den Markt gebracht, das ab dem 02. September auf Amazon erhältlich ist*:

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Die Rezepte sollen aber nicht nur gut schmecken

Stolz präsentiert die Schauspielerin ihr Kochbuch auf ihrem Instagram-Account. Laut eigener Aussage gegenüber RTL finden sich in Silas Kochbuch viele Geheimrezepte ihrer Familie, ihre Eltern sollen an dem Buch ebenfalls mitgewirkt haben. Doch neben den orientalischen Genüssen gibt es in dem Buch auch Rezepte, die laut Sila belebend wirken sollen: Neben "scharfen Anmach-Datteln" und der "Fruchtbarkeits-Marmelade" findet sich ebenfalls ein Drink mit dem vielversprechenden Namen "Aphrodites Liebeselixir". "Das Liebeselixier kann ich Paaren wirklich empfehlen oder auch Single-Ladies. Es wirkt auf jeden Fall aphrodisierend", plaudert Sila in einem Interview aus.

Ob die Rezepte wirklich eine derartige Wirkung haben, muss wohl jeder selbst für sich herausfinden. Interessant klingen die Rezepte auf jeden Fall!

*Werbung