Sila Sahin-Radlinger verwirrt Fans mit Familienfoto

Sila Sahin-Radlinger ist inzwischen Zweifach-Mama. Regelmäßig postet sie Bilder ihrer süßen Familie: Nun verwirrt sie ihre Fans mit einem Familienfoto.

Sila Sahin-Radlinger sorgt mit einem Familienfoto für Verwirrung.
Quelle: imago images / Stephan Wallocha

Sila Sahin-Radlinger ist rundum glücklich und lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Familienglück teilhaben. 2018 heiratete die ehemalige "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Schauspielerin ihren heutigen Ehemann Samuel Radlinger. Ihr Liebesglück wurde durch die Geburt ihrer zwei Söhne gekrönt. Mit ihrem neuesten Post auf ihrem Instgram-Account verwirrt sie nun allerdings ihre Fans mit einem Familienfoto.

Sila zeigt ihre Familienidylle

Die türkisch-deutsche Schauspielerin wird vielen besonders als Ayla Höfer in der Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" in Erinnerung geblieben sein. Nach ihrem Serien-Ausstieg machte die Darstellerin auch mit ihrem Privatleben und ihrer Beziehung zu Fußballprofi İlkay Gündoğan Schlagzeilen. Seit 2016 ist Sila mit Samuel Şahin-Radlinger, ebenfalls Fußballprofi, liiert und kann sich über zwei gemeinsame Söhne freuen. 

Nun sorgte sie aber mit diesen für Verwirrung:

Sila Sahin-Radlinger und ihr Mann haben zwei gemeinsame Söhne.
Quelle: imago images / epd

Blitzschwangerschaft mit Sohn Noah

Nach ihrer Hochzeit 2018 hieß das Paar ihren ersten gemeinsamen Sohn Elijah im selben Jahr willkommen. Lange sollten Sila, Samuel und Söhnchen Nummer eins allerdings nicht zu dritt bleiben. Völlig überraschend verkündetet Sila ihren Fans ihre Blitzschwangerschaft mit Söhnchen Nummer zwei. Mit Noahs Geburt wuchs die Familie wohl schneller als gedacht. 

Nun postete Sila ein Bild mit einem überraschenden Titel:

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Beide 1 Jahr alt , aber keine Zwillinge"

Mit ihrem neuesten Post auf ihrem Instagram-Account sorgt die "Nachtschwestern"-Schauspielerin für Verwirrung: Sila posiert lachend mit ihren Söhnen Elija und Noah in einem eleganten blauen Sommerkleid im Grünen und betitelt das Bild mit den Worten: "Beide 1 Jahr alt , aber keine Zwillinge". Ja, aber wie geht das denn bitte? Der Blitzschwangerschaft sei Dank: Elija wurde am 19. Juli 2018 geboren, während sein kleiner Bruder am 26. Juni 2019 das Licht der Welt erblickte. Zumindest zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Bildes waren die beiden kleinen 1 Jahr alt.

Damit wäre das Rätsel gelöst!