Jojo Effekt: Promis mit den größten Gewichtsschwankungen

Auch bei unseren Promis tritt der Jojo Effekt auf, nach dem man viel abgenommen hat. Diese Promis hatten die größten Gewichtsschwankungen!

Demi Lovato war früher sehr schlank
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Ständige Gewichtsschwankungen machen auch vor den Promis nicht halt. Sie müssen sich dem Druck der Öffentlichkeit stellen und hungern sich in einem Jahr auf Size 0, während sie danach in alte Muster zurückfallen und das Doppelte wieder drauf haben. Den typischen Jojo-Effekt kennt wohl jede Frau, die schon mal eine Diät gemacht hat. Wie stark sich manche Promis äußerlich verändern, zeigen wir euch auf den folgenden Seiten. 

Demi Lovato

Los geht es mit Demi Lovato. Die Sängerin wurde in ihren Teenagerjahren mit "Camp Rock" bekannt und war damals besonders schlank. Mittlerweile hat sie etwas zugelegt, aber steht zu ihrem Körper. Sie litt an Bulimie und hat lange gebraucht, um ihren Körper zu akzeptieren.

Mittlerweile steht Demi Lovato zu ihren Rundungen
Quelle: imago images / Starface

Demi Lovato

Dass Demi Lovato zu ihren Rundungen steht, wird auf diesem Bild deutlich. Trotz eher kräftiger Oberschenkel liebt sie es, knappe Kleidung anzuziehen und will anderen Frauen Selbstbewusstsein vermitteln. Ihre Ausstrahlung ist das, was zählt und daher hoffen wir, dass sie sich nie wieder so runterhungert, wie früher. 

Zach Galifianakis hatte früher ein paar Kilos mehr drauf
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Zach Galifianakis

Zach kennen wir aus den berühmten "Hangover"-Filmen, mit denen er seinen Durchbruch schaffte. Damals war er eher pummelig und wurde uns dadurch noch sympathischer. Wie er schlank aussehen würde, konnten sich die meisten nicht vorstellen. Doch Zach kann auch anders! Seht es selbst auf der nächsten Seite. 

Der Star hat heute viel abgenommen
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Zach Galifianakis

Ein paar Jahre später ist Zach rund 20 Kilo schlanker. Vorbei sind die Zeiten des kleinen, pummeligen "Hangover"-Stars. Sein Abnehm-Geheimnis ist übrigens ganz simpel: Er hat einfach mit dem Trinken aufgehört. Da Alkohol ja bekanntlich sehr viele Kalorien hat, ist es kein Wunder, dass er sich heute als schlank bezeichnen kann. 

Früher war Christina Aguilera schlanker
Quelle: imago images / ZUMA Globe

Christina Aguilera

Wir kennen Christina Aguilera bereits als Teenie. Damals wurde sie mit "Genie in a Bottle" bekannt und schockte die Öffentlichkeit mit freizügigen Outfits. Bei ihrer Figur konnte sie die aber auf jeden Fall tragen. Doch die schlanke Linie war ebenfalls harte Arbeit für die Blondine. Heute hat sie ein paar Kilos mehr drauf und fühlt sich pudelwohl. 

Christina Aguilera hat mittlerweile zugenommen
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Christina Aguilera

Die paar Kilos mehr auf der Wage haben der Blondine allerdings nicht geschadet. Sie sieht immer noch super aus und fühlt sich wohl in ihrer Haut. Nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte sie in 4 Monaten stolze 18 Kilo abgenommen. Sie weiß also, wie sie ihren Körper in Form bringt, wenn sie will. 

Britney Spears hatte früher weniger Gewicht
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Britney Spears

Bei Britney Spears lief es ähnlich wie bei Christina Aguilera. Als Teenie-Star war sie schlank und rank und musste sich jahrelang runterhungern, um die Figur zu halten. Je älter sie wurde desto mehr hatte sie auch mit ihrer Figur zu kämpfen und ließ sich zwischendurch etwas gehen. 

Mittlerweile hat Britney Spears zugenommen
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Britney Spears

Auch Britney hat ihre Phasen, in denen sie ein paar mehr Kilos auf die Waage bringt. Dabei sieht sie aber immer noch gut aus. Im Endeffekt kommt es sowieso darauf an, wie selbstbewusst man ist und wie man sich präsentiert. Das haben die Stars in dieser Galerie alle gemeinsam: Genug Selbstbewusstsein zu ihren Körpern zu stehen!

Sarina Nowak hat für GNTM viel abgenommen
Quelle: imago images / Mauersberger

Sarina Nowak

Das Topmodel hat für ihre Modelkarriere extrem viel abgenommen. Im Jahr 2009 kämpfte sie bei Heidi Klum um den Titel "Germany's Next Topmodel". Doch mittlerweile sieht sie ganz anders aus. 

Sarina Nowak ist mittlerweile Curvy Model
Quelle: imago images / Future Image

Sarina Nowak

Mittlerweile steht Sarina Nowak zu ihren Gewichtsschwankungen bzw. zu den zusätzlichen Kilos, die sie hat. Sie fühlt sich in ihrem Körper scheinbar sehr gut und führt nun eine Karriere als Curvy Model. 

Selena Gomez hatte oft mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Selena Gomez

Die Schauspielerin und Sängerin hatte immer mal wieder mit starken Gewichtsschwankungen zu kämpfen. So wirkte sie 2009 noch erschreckend mager. Doch mittlerweile sieht der Star wieder gesünder aus. 

Selena Gomez stehen die paar Kilos mehr
Quelle: imago images / ZUMA Press

Selena Gomez

Auch sie ist vom Jojo Effekt nicht verschont geblieben. Ihr Körper sieht mittlerweile viel gesünder aus und wir finden, die paar Kilo mehr stehen ihr ausgezeichnet!