Daniela Büchner: Komplett neue Frisur

Daniela Büchner zeigte sich im Dschungelcamp mit einem Ombré-Look. Nun hat sie sich für ein Umstyling und eine völlig neue Frisur entschieden!

Auf dem Schnappschuss ist Daniela Büchner zu sehen, die vorher blond war, aber nun einen neue Frisur hat
Quelle: imago images / foto2press

So kannten wir Daniela Büchner lange: Mit blondem Haar, das ihr in einem locker fallenden Schnitt bis zur Schulter ging. Die Witwe des ,,Goodbye Deutschland"-Auswanderers Jens Büchner präsentierte sich mit dieser Frisur des öfteren auf roten Teppichen. Nach dem Tod ihres Mannes konnte sie sich allerdings nicht mehr mit dieser Haarfarbe identifizieren, sodass sie mit mehreren, neuen Looks experimentierte. 

Bevor sie ein komplett neues Umstyling wagte, zeigte sie sich im diesjährigen Dschungelcamp allerdings noch mit einer Ombré-Frisur!

Man erkennt Daniela Büchner, die sich eine Typveränderung zutraut, weil sie im Dschungelcamp so viel über sich ergehen lassen musste
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

Im Dschungelcamp musste Dani Büchner - wie sie selbst lieber genannt werden möchte - viel einstecken. So war sie nicht gerade beliebt bei ihren Mitcampern und polarisierte im Camp durch bissige Kommentare und regelmäßige Heulkrämpfe oder Nörgeleien. Trotz ihrer Freundschaft zu Claudia Norberg, die ja selber ziemlich viel getratscht hat, musste die Drittplatzierte doch viel über sich ergehen lassen. Dass im Dschungel nicht nur die Nerven, sondern auch die Haare leiden, ist dabei kaum verwunderlich!

So ist es wenig überraschend, dass es sie sich nun nach einer Typveränderung gesehnt hat!

Auf dem Instagram Account von Dani Büchner sieht man das Umstyling und das Ergebnis der neuen Frisur
Quelle: Instagram

Auf ihrem Instagram Account veröffentlichte sie nun sogar ihren Besuch beim Friseur und ließ ihre Fans unmittelbar an ihrem Umstyling teilhaben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Aus blond wird brünett! Ob sie sich nachträglich noch ein Beispiel an dem Schnitt der Trendfrisur 2020 nehmen wird, bleibt abzuwarten. In Zukunft wird man Dani Büchner aber definitiv als Brünette über die roten Teppiche laufen sehen und vielleicht ist es nicht nur eine neue Frisur, sondern auch ein neuer Lebensabschnitt, dem sie jetzt entgegenblickt!

Wie findet ihr den neuen Look?