Friseurin in Quarantäne stylt ihren Freund auf Instagram

Statt in der Quarantäne Trübsal zu blasen macht sich diese Friseurin an die Arbeit, verwandelt ihren Freund und präsentiert seine Frisuren auf Instagram.

Quelle: Instagram

Manch einer sitzt in der Quarantäne zuhause und fragt sich, was er machen soll. Wenn Homeoffice möglich ist, ist das natürlich super, dann hat man etwas zu tun. Doch was ist mit denen, die nicht von Zuhause arbeiten können? Was ist mit den Kosmetiker*innen, Friseuren usw.? Da ist doch Langeweile vorprogrammiert, oder? Die Friseurin Heidi Lee Oley beweist uns etwas anderes. Sie kann zwar nicht mehr auf Arbeit den Kunden die Haare machen, allerdings hat sie ein perfektes Model dafür zuhause: ihren Freund! Seine langen Haare eignen sich auch ideal für die ausgefallenen Looks, die sich seine Friseur-Freundin überlegt. Sie postet die Bilder auf Instagram und zieht so immer mehr und mehr Leute auf ihr Profil.

Auf den nächsten Seiten zeigen wir dir, welche Looks von Heidi auf Instagram gepostet werden: 

View this post on Instagram

My sexy ‘80s pool shark

A post shared by Heidi Lee Oley (@heidileeoley) on

Quelle: Instagram

Mit dieser Frisur sieht ihr Freund aus wie ein wahrer 80er-Jahre Gangster aus Hollywood. Findest du auch, dass die Frisur perfekt zu ihm passt? 

View this post on Instagram

My Viking king 🤦🏼‍♀️💙

A post shared by Heidi Lee Oley (@heidileeoley) on

Quelle: Instagram

Mit den geflochtenen Zöpfen scheint er direkt der Vikinger-Zeit entsprungen zu sein. Die Hintergrundkulisse ergänzt das Bild perfekt.

Quelle: Instagram

Aber auch die Hochsteckfrisuren müssen geübt werden. Also wird der Freund jetzt erst mal in den ehemaligen amerikanischen Präsidenten George Washington verwandelt. Sieht doch top aus!

View this post on Instagram

Aussie Lou Who !!!

A post shared by Heidi Lee Oley (@heidileeoley) on

Quelle: Instagram

Die ausgefallene Frisur wurde inspiriert von Cindy Lou Who, dem kleinen Mädchen aus „Der Grinch“. Aber Cindy hat doch gar kein Bier getrunken... 

View this post on Instagram

Geoff’s first prom. #quarentinehair

A post shared by Heidi Lee Oley (@heidileeoley) on

Quelle: Instagram

Irgendwann muss sich Heidis Freund Geoffrey allerdings auch etwas weiblicheren Frisuren unterziehen. Hier wird er für seinen ersten Abschlussball vorbereitet. Fehlt nur noch das Abschlusskleid!

Quelle: Instagram

Erinnert dich das Bild an jemanden? Amy Winehouse wäre auf diese perfekt sitzende Frisur und die dazu passende, stylische Brille sicherlich stolz.

View this post on Instagram

Princess Geoffrey & baby yoda

A post shared by Heidi Lee Oley (@heidileeoley) on

Quelle: Instagram

Aber auch als "Prinzessin Leia" macht sich Geoffrey ziemlich gut. Im weißen Kleid, von Star Wars inspiriert posiert er mit ähh.. Baby Yoda? Naja, wenn man die Fantasie bisschen einsetzt, erkennt man auch den Hund in seiner Rolle. 

View this post on Instagram

Geoff Malone - post Malone -

A post shared by Heidi Lee Oley (@heidileeoley) on

Quelle: Instagram

Heidi entscheidet sich außerdem dazu, ihrem Freund einen etwas männlicheren Look zu geben. Ist der Post Malone-Look gelungen?

Quelle: Instagram

Wenn man die Hütte nicht verlassen darf, kann man ja zumindest zuhause so tun, als wäre man der bekannteste Rockstar der Welt. Frisur und Outfit passen schon mal auf jeden Fall zusammen.

Quelle: Instagram

Kennst du die neue Serie "Tiger Kind" auf Netflix? Dann wirst du wohl auch die Frisur kennen. Die Tierschützerin Carole Baskin sollte sich in Acht nehmen - jetzt gibt es zwei Tierpfleger, namens Joe Exotic!

View this post on Instagram

My pin up king

A post shared by Heidi Lee Oley (@heidileeoley) on

Quelle: Instagram

Aber auch als Pin-up Girl macht sich Freund Geoffrey einen Namen. Oder sollten wir lieber Pin-up Boy sagen?

Quelle: Instagram

Magst du Heavy Metal? Wenn ja, wird dir dieser Look hoffentlich bekannt vorkommen. Jeder 80er-Jahre Heavy Metal- Performer hat den Glam Look damals gefeiert.

Quelle: Instagram

Wenn man schon nicht nach New York reisen kann, kann man ja zumindest so tun, als würde man vor Tiffany & Co. stehen und sein Croissant essen, oder ?

Quelle: Instagram

Von höchstem Glamour und strahlenden Diamanten zu einem ganz einfachen, aber süßen Troll. Findest du die Frisur gelungen?

Quelle: Instagram

Wenn man schon zuhause bleiben muss, kann man ja auch gleich ein paar Dinge am Haus reparieren. Vielleicht sollte das Dach mal wieder neu gemacht werden? Da sollte aber auch jeden Fall auch der passende Look her. Meinst du Heidi ist es gelungen?

Weitere Looks und vorherige Frisuren kannst du dir auf Heidi Lee Oley's Instagram Profil anschauen.