Mann postet Foto vom Frühstück - und wird wegen der Butter angemacht

Auf den ersten Blick scheint es ein normales Foto vom Frühstück zu sein. Doch alle stört nur ein Detail: Wegen der Butter wird der Mann von allen angemacht!

Ein Frühstück, das auf Reddit für Empörung bei den Usern sorgte
Quelle: Pexels

Viele von uns haben auf Reddit schon die ein oder andere kuriose Geschichte gelesen. Seien es Menschen, die von den blödesten Antworten auf ein "Ich liebe dich" berichten oder groteske Nageldesigns, die einen regelrechten Shitstorm auf sich zogen. Ein Reddit-User hatte aber wohl gar nicht mit so einem Aufschrei auf dem Portal gerechnet, als er lediglich ein scheinbar harmloses Foto von seinem Frühstück postete. Doch den Nutzern gefällt ein kleines Detail ganz und gar nicht. Schlussendlich wurde er von allen wegen der Butter angemacht!

Die ganze Geschichte siehst du auf den nächsten Seiten!

Ein Foto eines Eierbechers und eines Frühstücks mit Buttertoast, was die Reddit-Community wütend machte
Quelle: Reddit

Der Nutzer panicky_in_the_uk wollte sich mit dem Foto seines Frühstücks eigentlich nur über die überzogenen Preise seines Eierbechers beschweren. "Mein lokaler Supermarkt möchte fünf Pfund für einen Eierbecher. £5! Seh ich aus wie Bill Gates?", beklagte er sich. Daher packte er sein Ei einfach kurzerhand in eine Käsereibe. Doch nachdem er das Foto auf Reddit geteilt hatte, erwartete ihn ein regelrechter Shitstorm. Schuld an den aufgewühlten Kommentaren war allerdings nicht sein improvisierter Eierbecher, sondern sein Buttertoast!

Der empörte Aufschrei der Community schockierte ihn...

Die User auf Reddit verspotteten den Mann, der das Foto seines Toasts mit Butter postete
Quelle: Reddit

So gefiel den Usern ganz und gar nicht, wie "panicky_in_the_uk" die Butter auf seinem Toast verschmierte - oder eher gar nicht verstrichen hatte. Eigentlich eine banale Nebensächlichkeit, doch das Foto hatte eine unerwartete Wirkung auf die Reddit-Gemeinde: "Tut mir Leid! Ich bin abgelenkt von der fortschrittlichen Art der Butter-Verteilung", heißt es unter anderem. Von anderen Usern muss er sich anhören: "Das Vermögen auf dieser Erde ist gleichmäßiger verteilt als diese Butter" oder "Sieht so das Leben nach der Apokalypse aus?" Fast 600 Kommentare erhielt der Post bereits.

Allerdings scheint er nicht der Einzige zu sein, der das Verstreichen der Butter nicht so genau nimmt. Wenig später postete "panicky_in_the_uk" ein weiteres Foto und schrieb darunter: "Anfang dieses Jahres verspotteten mich einige Leute hier, weil ich einen blass aussehenden Toast gemacht habe." Seiner Meinung nach geht es aber noch deutlich schlechter wie bei diesem Foto.

Wir hoffen, er hat inzwischen an seinen Fähigkeiten des Verstreichens der Butter gearbeitet...