15 groteske Nageldesigns, bei denen man sich fragt "Warum?"

Diese Designs kommen direkt aus der Hölle

Spitzes und extremes Nagel Design

Wir alle lieben schöne Fingernägel – nur ist "schön" eben immer noch Auslegungssache. Mögen die Urheber der folgenden Nail Designs also auch auf die Eleganz und Kreativität ihrer Arbeit beharren, sehen wir darin vor allem eines: den Stoff, aus dem Horror-Filme gemacht sind.

Klick dich durch unsere Galerie – wenn du dich traust!

#1: Achtung scharf (via Imgur)

Scharf hat zwei Bedeutungen. Welche wir hier meinen, dürfte wohl offensichtlich sein. 

Auffällige Fingernägel

#2: Anatomisch gesehen, wäre das ne 1 (via Imgur)

Aber in Sachen Fingernagel-Design gibt es von uns eine 6! Mal ernsthaft, wollt ihr echt Geschlechtsteile auf euren Fingernägeln mit euch herumtragen?

Schlecht gemachtes Nagel Design

#3: So würde es aussehen, wenn man unsere dreijährige Nichte ranlassen würde (via Imgur)

Kleiner, aber feiner Unterschied: Die macht euch die Nägel ganz umsonst. 

Extremes Nail Art Design

#4: Hoffentlich hat diese Dame keinen Bürojob (via Imgur)

Stempeln, tippen und den Stift halten wird mit diesen Teilen wirklich schwer.

Übertriebenes Fingernagel Design

#5: Ein "bisschen" zu viel des "Guten" (via Imgur)

Barbie hat angerufen, sie will ihren Kitsch zurück. 

Beklebte Fingernägel, die etwas zu viel des Guten sind

#6: Soo flauschig (via Imgur)

Ungefähr so schaut es aus, wenn wir unsere Nägel nicht haben trocknen lassen, aber schon den Strickpulli übergezogen haben. 

#7: Wie wäre es ansonsten mit einem Zahnersatz? Auf den Nägeln. Inklusive Karies. (via Instagram)

Sieht doch ... interessant aus. Ja, interessant ist ein gutes Wort, um zu beschreiben, was da los ist. 

#8: Du hasst es, wenn Fremde sich in Bus und Bahn ungefragt neben dich setzen? (via Instagram)

Kann dir mit diesen Nägeln nicht passieren!

#9: All die Kühlschrank-Magneten, die dir Verwandte immer von ihren Reisen mitbringen ... (via Instagram)

... endlich haben sie ihren Zweck gefunden! 

Groteskes Nageldesign

#10: Würdest du dich mit diesen Nägeln kratzen? (via Imgur)

Bestimmt nicht. Aber ein wenig Meta sind sie ja schon: Nägel in den Nägeln und so!

Horror-Nageldesign im The Ring Look

#11: Horror im buchstäblichen Sinne (via Imgur)

Beim Anblick dieser vom Horrorfilm "The Ring" inspirierten Nägel wird selbst den Härtesten unter euch angst und bange!

Nägel mit Champagner-Flaschen

#12: Diese Nägel sind hochprozentig (via Imgur)

Leider aber hochprozentig schlecht!

Schlecht gemachte Nägel

#13: Was habt ihr denn? Sieht doch hübsch aus! (via Imgur)

Wirklich gute Arbeit: sauber, akkurat, mit der richtigen Portion Understatement und Minimalismus. Wer würde sich diese Nägel nicht wünschen?

Schlecht lackierte Fingernägel

#14: Die Nägel sind silber, Schmerzensgeld wäre gold (via reddit)

Es tut selbst uns als Unbeteiligten weh, dass für dieses Nageldesign gezahlt wurde!

Frau mit groteskem Nagel Design

#15: Und falls dir das alles nicht reicht … hier der Endgegner in Sachen Nail Art (via reddit

"Hallo, ich hätte gerne fünfmal mein Gesicht in unterschiedlichster Stimmung auf meinen Nägeln. Danke!"