Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt!

Auf Instagram macht sie es offiziell: Sarah Lombardi hat sich mit Julian Büscher verlobt und sie scheinen sehr glücklich zu sein!

Sarah Lombardi verkündet, dass sie sich mit Julian Büscher verlobt hat
Quelle: imago images / Kirchner-Media

Lange war es erst nur ein Gerücht, dass Sarah Lombardi wieder einen neuen Freund hat und dieser der Fußballstar Julian Büscher sein soll. Doch nachdem die beiden ein Foto zusammen gepostet haben und Sarah ihren Julian auch in ihrer Story zeigte, war es allen klar: Die beiden sind ein Paar! Nun verkündet Sarah Lombardi auf Instagram, dass die beiden sogar verlobt sind!

Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr mehr!

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Auf Instagram nimmt Sarah Lombardi ihre Fans immer mit und zeigt ihnen, was in ihrem Leben so passiert. Daher war es auch kein Wunder, dass sie viele Einblicke in ihren Urlaub auf den Malediven teilte. Dort war sie zusammen mit Julian Büscher und ihrem Sohn Alessio. Fans munkelten schon da, dass die beiden sich verlobt haben, immerhin glitzerte ein auffälliger Ring an Sarahs Hand. 

Doch nun macht es Sarah endlich offiziell!

Auf Instagram verkündet Sarah Lombardi, dass sie mit Julian Büscher verlobt ist
Quelle: Instagram.com/sarellax3

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt!

In ihrer Instagram Story stellt sich Sarah immer mal wieder den Fragen ihrer Fans. Heute wollten sie wissen, ob die Gerüchte stimmen und die Sängerin tatsächlich mit Julian Büscher verlobt ist. Und tatsächlich: Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich verlobt! "Und sehr glücklich", schreibt sie dazu. 

Und Pietro Lombardi? Vor einiger Zeit erzählte er auf Instagram, was er von Julian Büscher hält, doch zu der Verlobung hat sich der Star, der sich gerade erst von seiner Freundin getrennt hat, noch nicht geäußert.