Heidi Klums Tochter Leni postet süßes Foto zum Muttertag

Tochter Leni Klum postet zum Muttertag ein echt süßes Bild mit ihrer Mutter Heidi Klum und zeigt dabei ihr Gesicht. Ihre Fans sind begeistert.

Heidi Klum hat vier Kinder und die älteste Tochter ist Leni.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Heidi Klum ist nicht nur Model, sondern auch Mutter von vier Kindern: Leni, Henry, Johan und Lou. Die vierfache Mutter möchte die Privatsphäre ihrer Kinder schützen und zeigt daher ihre Gesichter nur selten im Internet. Erst kürzlich postete sie ein Familienbild, ohne Sticker auf den Gesichtern der Kinder, was eine große Seltenheit für die Fans ist! Doch mittlerweile ist Leni Klum, die älteste Tochter von Heidi, schon 16 Jahre alt und hat ihren eigenen Instagram-Account, auf dem sie ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht. 

View this post on Instagram

Tom and I

A post shared by Leni Klum (@leniklum) on

Quelle: Instagram

So sieht es normalerweise aus, wenn Leni Klum ein Bild auf ihrem Instagram Account postet: Das Gesicht von Heidi Klums Tochter ist ein seltener Anblick, so zeigt sie sich meistens nur von hinten, wie hier zum Beispiel auf dem Foto mit Stiefpapa Tom Kaulitz. Mehr als 140 Tausend Follower zählt die Model-Tochter auf Instagram und diese Fans überrascht sie nun mit einem seltenen Foto: 

Quelle: Instagram

"Ich liebe dich, Mama"

Zum Muttertag postet Heidi Klums Tochter gleich zwei Bilder auf Instagram. Auf dem ersten Bild sieht man ihre Model-Mama, wie sie für die Kamera posiert. Doch wischt man nach links, wird man von einem süßes Schwarz-Weiß-Foto aus Lenis Vergangenheit überrascht, auf dem man sie als Kind sieht, das lächelnd von ihrer Mutter Heidi Klum getragen wird. "Alles Gute zum Muttertag an meine wunderbare beste Freundin. Ich liebe dich, Mama", schreibt die 16-Jährige dazu. Mehr als 30 Tausend Likes bekommt das Bild und Mama Heidi Klum kommentiert mit endlos vielen Herz-Emojis. 

Ein süßes Bild, findet ihr nicht auch?