So anders sah Herzogin Meghan noch vor 10 Jahren aus

Wir kennen Herzogin Meghan heute perfekt gestylt und strahlend schön. Doch wie sah sie eigentlich vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry vor 10 Jahren aus?

Auf dem Foto ist Meghan Markle, oder Herzogin Meghan abgelichtet, die sich verändert hat und vor 10 Jahren noch anders aussah
Quelle: Getty Images/ Chris Jackson

So kennen wir Herzogin Meghan, ,,Duchess of Sussex" heute: Perfekt gestylt und (zumindest noch) nach dem königlichen Protokoll gekleidet. So schafft sie es doch immer auf all ihren Fotos strahlend schön auszusehen. Mit ihrem Ehemann Prinz Harry und ihren zwei Kindern führt die US-Amerikanerin mittlerweile ein kleines Familienleben und versucht dieses - so gut es geht - von der Presse fernzuhalten. Die rege öffentliche Aufmerksamkeit scheint mittlerweile so selbstverständlich zu sein, dass die meisten schon fast vergessen hatten, dass sie vor ihrer royalen Hochzeit auch schon ein Leben hatte. In diesem Leben, vor ca. 10 Jahren sah Meghan Markle aber noch ganz schön anders aus!

Wie sehr sich die 41-Jährige bis heute verändert hat, seht ihr auf den nächsten Seiten!

imago images / Picturelux
Quelle: imago images / Picturelux

Die meisten dürften Meghan vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry durch die Rolle der ,,Rachel Zane" in ,,Suits" kennen, die sie von 2011 bis 2018 sieben Staffeln lang verkörperte. Als Anwaltsgehilfin arbeitet sie in einer hochrangigen Anwaltskanzlei und hat das Ziel, irgendwann selbst Anwältin zu werden. So begleitet die Serie sie und die anderen Anwälte dabei, wie sie nicht nur ihre geschäftlichen, sondern ebenso ihre zwischenmenschlichen Probleme überwinden. 

Vor ihrem großen Durchbruch mit ,,Suits" hatte sie allerdings eher mäßigen Erfolg im Schauspielbusiness...

Auf dem Bild ist ein Ausschnitt der Serie Fringe, in der Meghan Markle mal mitgespielt hat
Quelle: imago images / Cinema Publishers Collection

So tauchte Meghan in Serien wie ,,Fringe - Grenzfälle des FBI", ,,90210" oder ,,CSI: Miami" oftmals nur für wenige Folgen auf und blieb den meisten Zuschauern daher nicht in Erinnerung. Nachdem ihre Beziehung zu Prinz Harry öffentlich wurde, kamen außerdem Fotos ans Licht, die Meghan bei ihrem damaligen Job als leicht bekleidetes ,,Koffergirl" bei der TV-Show ,,Deal or no Deal" zeigen. Schon 2013 äußerte sich Meghan in einem Interview mit dem Magazin ,,Esquire" dazu: ,,Es war einer dieser Jobs, die ich neben dem Vorsprechen machte, um über die Runden zu kommen."

Wie sie sich schlussendlich vor 10 Jahren in der Öffentlichkeit präsentierte, siehst du auf der nächsten Seite!

Auf dem Schnappschuss sieht man Meghan Markle, die vor 10 Jahren noch anders aussah
Quelle: Getty Images/ Charley Gallay

Damals im Jahr 2010 war Meghan gerade einmal 28 Jahre alt und erst in den Anfängen ihrer Karriere. Im Vergleich zu heute hat sich nicht nur ihr Styling, sondern ebenso ihr komplettes Leben verändert. Als sie durch ihre Heirat mit Prinz Harry 2018 offiziell Mitglied der britischen Königsfamilie wurde, hatte sie sich fortan an das royale Protokoll und vielerlei Regeln zu halten. Dass ihr das allmählich zu viel wird, ist ihr vermutlich nicht zu verdenken. Dennoch sorgte die Rücktrittserklärung der beiden für viel Wirbel und bringt nicht nur Konsequenzen für Meghan mit sich

Und auch nach ihrem Rücktritt steht sie weiterhin mit jeder kleinsten Handlung im Rampenlicht:

Empfohlener externer Inhalt
X (Twitter)

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X (Twitter)-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren X (Twitter)-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

X (Twitter)-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an X (Twitter) übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

War das Absicht oder ein Fauxpas? 

Schauspieler und Drehbuchautor Taylor Perry gratulierte Meghan zu ihrem Geburtstag am 4. August und nutzt dafür bewusst dieses Foto. Zu sehen ist Meghan, die vor einem jungen Mädchen kniet und ihr die Hand küsst. Die Szene soll vermutlich zeigen, wie emphatisch, kinderlieb und freundlich Meghan ist. Denn ein Handkuss bedeutet in vielen vor allem royalen Kreisen eine Geste des Respekts und der Bewunderung.
Doch viele Fans wundern sich über ein kleines Detail. Zu erkennen ist nämlich, dass Meghan nicht die Hand des Kindes, sondern ihren eigenen Daumen küsst. Während viele darauf aufmerksam machen, dass dies eine Geste der Höflichkeit sein könnte, da ein vollendeter Handkuss eine Liebeserklärung und somit in so einem Kontext nicht angebracht wäre, wundern sich viele andere, dass die zweifache Mutter dann eben ihren eigenen Daumen küsst und den Kuss nicht etwa in der Luft über der Hand schweben lässt.

Was denkst du: war es Höflichkeit, keine Absicht oder clever gespielt von Meghan? 

Pinterest Pin So sah Meghan Markle früher aus!