Mit diesen Nachrichten zeigst du ihm, dass du ihn liebst

Mit einigen Nachrichten schreibst du dich mitten in sein Herz. Sendest du ihm die Nachrichten, zeigst du ihm, dass du ihn von ganzem Herzen liebst

Mit welchen Nachrichten zeigst du ihm deine wahren Gefühle?
Quelle: IMAGO / Wavebreak Media Ltd

In Zeiten von WhatsApp, Facebook und Co. ist es so einfach, deiner besseren Hälfte im Laufe deines Tages kleine Nachrichten zukommen zu lassen, die ihn wissen lassen, dass du an ihn denkst. Dabei ist Kreativität nicht immer leicht. Aber keine Sorge: Wir haben die nötige Inspiration für dich, mit der du ihm klarmachst, dass du ihn liebst.

Es muss ja nicht immer gleich „Ich liebe dich“ sein - auch süße, lustige Kurznachrichten werden ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn er sie liest. So vergeht der Tag im Nu, und es ist gar nicht mehr so schlimm, dass ihr nicht jede Sekunde davon gemeinsam verbringen könnt. Gerade zu Beginn einer Beziehung mag das schwierig sein - umso wichtiger ist es, den anderen zwischendurch daran zu erinnern, dass da draußen jemand ist, der ihn total gern hat.

Klick dich durch unsere Galerie und hole dir ein paar Anregungen für deine nächste Nachricht an ihn!

Welche Nachrichten Männer gerne lesen
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#1 "Ich habe diesen tollen Typen kennengelernt und mag ihn total. Sein Name ist [der Name deines Freundes]."

Im ersten Moment wird er empört sein - und sich dann doch freuen und garantiert lachen müssen.

Mit einigen Nachrichten schleichst du dich in sein Herz
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#2 "Meine Freundinnen sind so neidisch auf mich, weil ich dich habe."

Wenn Männer eines lieben, sind es schmeichelhafte Komplimente...

Auch leichtsinnige Gedanken lesen Männer gerne
Quelle: IMAGO / YAY Images

#3 "Ich überlege, mich krankzumelden, damit ich dich auf der Arbeit/in der Uni/in der Schule besuchen kommen kann."

Du musst es ja nicht tun (tatsächlich wäre das sehr unverantwortlich ;)), aber über diese liebe Nachricht wird er garantiert lächeln.

Du kannst ihn durch die Nachrichten auch schon mal einheizen
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#4 "Kommst du nachher vorbei? Dann geht's richtig rund."

Mach' ihm Lust und Vorfreude!

Schwelge ruhig in deinen Nachrichten in Erinnerung
Quelle: IMAGO / Wavebreak Media Ltd

#5 "Ich kann nicht aufhören, an unsere letzte gemeinsame Nacht zu denken."

Mit solchen Nachrichten verdrehst du ihm ordentlich den Kopf - und sorgst dafür, dass er sich eine ganze Weile nicht auf seine Arbeit konzentrieren können wird.

Zaubere ihm ein Lächeln aufs Gesicht durch deine Nachrichten
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#6 "Ich muss nur bei dem Gedanken an dich übers ganze Gesicht strahlen."

Eine ganz simple, süße Nachricht - die aber bei ihm genau dasselbe bewirken wird.

Fürsorge wissen Männer in den Nachrichten meistens sehr zu schätzen
Quelle: IMAGO / YAY Images

#7 "Pass heute gut auf dich auf! Ich brauch' dich noch."

Fürsorge kommt immer gut an! Aber pass auf, dass du dabei nicht zu sehr wie seine Mama klingst.

Mit einigen Nachrichten verpasst du seinem Ego einen Boost
Quelle: IMAGO / YAY Images

#8 "Nur damit du's weißt: Du sahst heute Morgen extrem heiß aus."

Was meinst du, was ihm das für einen Ego-Boost verpassen wird?

Lass ihn in deinen Nachrichten wissen, was ihn noch erwartet
Quelle: IMAGO / Shotshop

#9 "Ich freue mich schon jetzt darauf, heute Abend in deinen Armen einzuschlafen."

Ein bisschen Romantik findet selbst der coolste Kerl super.

Auch über romantische Nachrichten freuen sich Männer
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#10 "Ich wünschte, du wärst bei mir."

Auch eine ganz simple Nachricht signalisiert ihm: Da denkt jemand an ihn.

Pinterest Pin