Instagram Account zeigt, wie das Leben vor und mit Kindern ist

Die wenigsten Menschen sind darauf vorbereitet, was sie nach der Geburt von Kindern erwartet. Ein Instagram Account zeigt, wie sich ihr Leben verändert hat!

Ein Elternteil, die das Leben mit Kindern wahrscheinlich unterschätzt hat, weil man vorher nicht darauf vorbereitet wird, was einem bevorsteht
Quelle: Pexels

Viele Eltern würden vermutlich zustimmen, dass Kinder ihr Leben um ein vielfaches bereichern und verschönern. Dennoch waren viele wohl auch nicht darauf vorbereitet, was ihnen als Aufsichtsperson und Erziehungsberechtigten tatsächlich bevorsteht. Denn ist der Nachwuchs erstmal da, gibt es kein zurück mehr. Wie sich der Alltag von Menschen nach der Geburt ihrer Kinder kurzerhand dramatisch ändert, zeigt ein Instagram Account, der dokumentiert, wie das Leben vor und mit Kindern ist. 

Die Bilder sprechen für sich!

Quelle: Instagram

#1 "Ich will meine Ballons zurück..."

Der Instagram-Kanal gottoddlered dokumentiert auf lustige Art und Weise, wie sich das Leben durch Kinder drastisch verändern kann. Mittlerweile verfolgen bereits fast 70.000 Leute, wie junge Eltern sich hin und wieder ihr altes Leben zurückwünschen. War die Frau vor der Schwangerschaft noch ein unbeschwertes, feierwütiges Wesen, sehnt sie sich jetzt vermutlich nach ihren blauen Ballons...

Das nächste Foto ist auch ziemlich amüsant...
 
 

Quelle: Instagram

#2 Lätzchen statt Krawatte

Auch Männer kann es treffen. Wirkte der Herr im Anzug und mit Krawatte noch so, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen, sieht das auf dem nächsten Bild schon ganz anders aus...

Weiter mit dem nächsten Foto!

Quelle: Instagram

#3 Die Wochenenden haben sich verändert...

Auch dieses Paar erinnert sich manchmal wohl nur zu gerne an ihre wilden Zeiten zurück. Als das Schlafen noch nicht so wichtig war...

Auch die nächste Mama...

Quelle: Instagram

#4 Die Nächte lang wach bleiben

...blieb früher die Nächte lang wach. Vermutlich ist das auch immer noch so - nur diesmal aus anderen Gründen...

Die folgende Situation kennt wahrscheinlich jeder Elternteil...

Quelle: Instagram

#5 Für das Familienfoto posieren

Konnten sich früher noch alle für ein Familienfoto benehmen, hat das neue Familienmitglied wohl eher wenig Verständnis für die Kamera.

Und auch beim Outfit müssen neue Prioritäten gesetzt werden...

Quelle: Instagram

#6 Das perfekte Outfit

Wenn man Kinder hat, sollte man es sich dreimal überlegen, was man anzieht. Vom kleinen schwarzen Kleid zum "Messi-Look" - Sie fragt sich bestimmt, wie sie noch weitere Tage alleine mit dem Baby übersteht...

Sport ist aber trotzdem noch drin, oder?

Quelle: Instagram

#7 Workout ersetzt

Auch, wenn das Wandern durch die Berge wahrscheinlich mehr Spaß gemacht hat, das Staubsaugen tut wenigstens noch etwas für die Figur!

Das Motto der nächste Mutter blieb ihr fast erhalten...

Quelle: Instagram

#8 "Let's get wasted"

Dieser Spruch ist wohl auf beide Lebensweisen übertragbar...

Und auch der folgende Papa wusste wohl nicht, was genau auf ihn zukommt.

Quelle: Instagram

#9 Was man für seine Kinder nicht alles tut...

Dieser Mann hätte sich wohl nicht mal in seinen schlimmsten Albträumen ausmalen können, was ihn nach der Geburt seines Kindes erwartet.

Manchmal will man die alten Zeiten aber vermutlich auch einfach verdrängen...

Quelle: Instagram

#10 Die stolze Mama

Ja, wahrscheinlich möchte diese Mama ihre wilden Zeiten lieber schnell vergessen... Statt Party heißt es jetzt, Kind in den Kindergarten und in die Schule bringen und auf den Fotos ganz lieb und erwachsen schauen. 

Dass man sich als frischgebackener Papa eine neue Beschäftigung suchen muss, zeigt auch das nächste Bild.

Quelle: Instagram

#11 Die neue Freizeitbeschäftigung

Früher konnte man noch ungestört seine Frau ausführen, heute muss man(n) das andere weibliche Wesen im Haushalt bei Laune halten...

Schlussendlich ändert sich auch die Kleiderwahl.

Quelle: Instagram

#12 Im Partnerlook

Nicht nur der Alltag, auch der Kleiderschrank ändert sich. Aber mal ehrlich, welches Kind möchte auch gerne von einem Piraten und einer Katze behütet werden?

Welches Foto hat dir am besten gefallen? Erkennst du schon Parallelen?