Stars, die ihre Schönheits-OPs bereuen

Botox, Butt-Lifts, Lippenfüller: Wir alle kennen den Schönheits-Wahn in Hollywood! Doch gibt es Stars, die ihre Schönheits-OPs bereuen?

Es gibt genügend Stars, die ihre Schönheits-OPs heute bereuen.
Quelle: IMAGO / Westend61

„Ohje, und was ist, wenn ich es bereuen werde?" Diese Frage haben sich bestimmt einige Stars gestellt, bevor sie sich einem Beauty-Eingriff unterzogen haben. Was einem eigentlich ein neues Selbstwertgefühl geben soll, ist nämlich nicht immer gelungen. Warum tun Stars es trotzdem immer wieder? Kim Kardashian zum Beispiel sorgte bei Social Media für Aufruhr, als sie ihren immer größer erscheinenden Hintern stolz präsentierte. Es dauerte nicht lang, bis viele Frauen ihr nachahmten. Doch jetzt die Überraschung: Sie will ihn nicht mehr. Aber sie ist nicht die einzige prominente Persönlichkeit, die es bereut, sich unters Messer gelegt zu haben. Es gibt noch viel mehr Stars, die ihre Schönheits-OPs gerne rückgängig machen wollen. Genau die zeigen wir dir auf den kommenden Seiten.

Beginnen wir nochmal mit der ganzen Geschichte von Kim Kardashian:

Kim Kardashian hat sich ihren Po wieder verkleinern lassen.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#1 Kim Kardashian

Bye-bye, Big Booty! Das dachte sich wohl Kim Kardashian, als sie sich dafür entschied, ihren Po wieder verkleinern zu lassen. Warum? Lange Zeit verneinte die Unternehmerin die Spekulation der Medien, dass sie einen sogenannten BBL (Brazilian Butt Lift) bekommen habe, jedoch sprechen die Bilder, die ihr Äußeres vom Jahre 2015 und 2022 vergleichen, für sich. Operation hin oder her: Der Po ist deutlich kleiner geworden. Das Interessante daran: Was auch immer Kim Kardashian oder andere Familienmitglieder machen, wird oft schlagartig zum Trend. Kaum getan, amten viele ihr nach und bereuten es. Deswegen geht nun der Hashtag herum, der dazu auffordert, BBLs rückgängig zu machen. Man sollte jedoch Acht geben, sich für solch eine Operation zu entscheiden. Ärzte bestätigen, dass der BBL und seine Revision so ziemlich die gefährlichsten Beauty-Eingriffe sind, die es gibt. Wir freuen uns trotzdem, wenn Kim wieder ihre Schönheit im eigenen Körper findet!

Welche Stars haben ihre OPs auch bereut?

Empfohlener externer Inhalt
X (Twitter)

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X (Twitter)-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren X (Twitter)-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

X (Twitter)-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an X (Twitter) übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#2 Khloé Kardashian

Kim Kardashians Schwester scheint sich ebenfalls von ihrem BBL verabschiedet zu haben. Wenn man sich die Bilder der beiden im Juni 2022 anschaut, kann man stark davon ausgehen, dass sie den Eingriff rückgängig gemacht haben. Aussehen und Schönheitsideale sollten keine Trends sein, dennoch scheint die Ära des Brazilian Butt Lifts vorbei zu sein. Und das ist auch gut so! Denn der Eingriff gilt als die gefährlichste Schönheitsoperation schlechthin. Bei kaum einer anderen gibt es so viele Todesfälle, vor allem in den USA. Wer sich also einen großen Po wünscht, geht ein sehr hohes Risiko ein und dessen sollte man sich immer bewusst sein. 

Bei der nächsten Schauspielerin hätte man es gar nicht gedacht:

Cameron Diaz hat sich einer Botoxbehandlung unterzogen.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#3 Cameron Diaz

Die Schauspielerin kennt man bereits aus vielen Filmen und sie spielte immer die Rolle der verführerischen Schönheit („Die Maske"), der heißen Lehrerin („Bad Teacher") oder auch dem sportlichen Engel („Drei Engel für Charlie"). Daher ist es nicht verwunderlich, dass das Äußere bis jetzt in ihrer Karriere eine beachtliche Rolle spielte. Nicht zu vergessen ist auch, dass Hollywood gnadenlos sein kann. Leider hilft das also nicht, wenn man ein heranalternder Star ist, der seine Karriere noch längst nicht an den Nagel hängen möchte. Und so kam es, dass Cameron Diaz in einem Interview aus 2014 berichtete, sich einer Botoxbehandlung unterzogen zu haben. Ihr hingegen gefiel es gar nicht und behauptet seitdem ein Verfechter des natürlichen Alterns zu sein. Schön, schließlich hat niemand ihre Schönheit angezweifelt!

Dem nächsten Star wurde die Schönheits-OP sogar zum Verhängnis ...

Jennifer Grey bereut ihre Nasen-OP bis heute.
Quelle: IMAGO / Starface

#4 Jennifer Grey

Es gibt kaum eine ikonischere Rolle als die der Frances „Baby" Houseman aus „Dirty Dancing". Bei solch einem Erfolg hätte der Film der Schauspielerin auch als Karrieresprungbrett dienen können, hätte sie sich in 1989 nicht einer Nasen-OP unterziehen lassen. Denn kurz danach war klar: Keiner wollte Jennifer Grey mehr für große Rollen engagieren. Sie selbst verriet, dass der Schock groß war, nachdem sie sich zum zweiten Mal einer Operation unterzog und sich selbst kaum wiedererkannte. Großes Pech für den Star, doch das komplette Aus für ihre Karriere war es nicht. Sie gewann zum Beispiel in 2010 in der Show „Let's Dance" und spielt bis heute kleinere Rollen.

Dieser Star hingegen konnte von einer anderen Sache nicht genug bekommen:

Tori Spelling bereut ihre Brust-OP.
Quelle: IMAGO / NurPhoto

#5 Tori Spelling

Bekannt ist euch dieses Gesicht bestimmt. Die Schauspielerin überzeugte mit ihren voluminösen blonden Haaren als Donna Martin bereits in „Bevery Hills, 90210". Mit Anfang 20 entschied sie sich für Brustimplantate und eine Nasen-OP, wie sie in einem Interview verriet. Jedoch berichtete sie später, dass sie die Implantate bereue, weil sie Probleme beim Stillen ihrer Kinder bekam. Geschadet hat es ihnen wohl nicht, denn alle fünf Kinder, die sie mit ihrem Ehemann Dean McDermott hat, wachsen und gedeihen. Die Veränderungen des Stars waren jedoch anscheinend so groß, dass selbst ihre eigenen Kinder sie nicht wiederkennen konnten, als die Mutter ihnen die Hit-Serie gezeigt hat. Auweia!

Der nächste Star hat einen regelrechten Shitstorm ausgelöst:

Priscilla Presley wurde unwissentlich minderwertiges Silikon injiziert.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#6 Priscilla Presley

Die Schauspielerin und ehemalige Ehefrau von Elvis Presley kann sich nichts sagen lassen. Für ihr Alter erscheint sie erstaunlich jung, so jung sogar, dass sich Twitter-User nach ihren letzten Auftritten im Fernsehen erschrocken über ihre Veränderungen zeigten. Es sei keine Verwunderung gewesen, wenn der in 1945 geborene Star heute anders aussieht als noch in ihrer Hauptrolle in „Die nackte Kanone". Jedoch schien für viele Menschen auf Social Media die Grenze überschritten zu sein. Presleys Sprecher äußerte sich außerdem, dass der „Dallas"-Star unwissentlich minderwertiges Silikon von einem Doc injiziert bekam, der nicht mal einen anerkannten Doktortitel hatte. 

Der nächste Star ist weitaus jünger und hatte trotzdem schon Schönheits-OPs:

Ashley Tisdale hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen.
Quelle: IMAGO / Runway Manhattan

#7 Ashley Tisdale

Jede Generation hat ihre Ikonen und diejenigen, die mit Disney-Filmen aus den Anfang 2000ern aufgewachsen sind, werden nie ihre Rolle der Sharpey Evans in „High School Musical" vergessen. Das Multitalent ist noch keine 40 Jahre alt und hat sich doch schon der ein oder anderen Schönheits-OP unterzogen. So teilte sie in einem Interview mit, dass sie sich Brustimplantate hat einsetzen lassen, weil sie unzufrieden mit ihren Körper war. Nach einigen Jahren hat die Schauspielerin jedoch sich selbst lieben gelernt und akzeptiert ihren Körper so wie er geschaffen wurde. Dazu kamen gesundheitliche Probleme, die die Brustimplantate auslösten und so entschied sie sich sie wieder zu entfernen. Nun sei sie, laut Instagram-Post, deutlich glücklicher!

Dieser Star hat sich nun ebenfalls für den natürlichen Weg ins Alter entschieden:

Gwyneth Paltrow nimmt kein Botox mehr.
Quelle: IMAGO / NurPhoto

#8 Gwyneth Paltrow

50 Jahre ist sie bereits alt. Doch man sieht es ihr kaum an. Warum? An Botox kann es nicht mehr liegen, meinte zumindest die Schauspielerin in einem Interview, als sie verriet, es bereits ausprobiert zu haben. Jedoch hat es ihr gar nicht gefallen und beschrieb ihr Aussehen sogar als verrückt. Aufhalten würde sie das jedoch nicht, wenn es darum geht, weitere Produkte und Prozeduren auszuprobieren. In den Vereinigten Staaten ist sie derzeit vor allem auch als Leiterin des Unternehmens „Goop" bekannt, welches sich mit allerlei Wellness- und Lifestyleprodukten befasst. Das Konzept basiert dabei sehr auf scheinbar unkonventionelle Methoden und genau das scheint auch der neue Stil von Paltrow zu sein.

Beim nächsten Star muss man zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen:

Mit einer Lippeninjektion sei Jessica Simpson gar nicht zufrieden gewesen.
Quelle: IMAGO / PA Images

#9 Jessica Simpson

Wer alte Fotos von Jessica Simpson mit den Neueren vergleicht, sieht sofort einen Unterschied. Unter anderem sind ihre Lippen um einiges größer. Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin hat in einem Interview von 2006 zugegeben, Lippeninjektionen bekommen zu haben. Damals gefielen ihr demnach die Resultate gar nicht. Jedoch waren das laut Fans unmöglich die einzigen Schönheits-OPs, die der Star in den letzten Jahren hatte. Denn Bilder aus dem Jahr 2016 zeigen wie sie im knappen Bikini auftritt, samt sehr großer Oberweite. Bis jetzt bestreitet die Mutter von drei Kindern das Gerücht, sie habe Brustimplantate. 

Wusstest ihr, dass der nächste Mega-Star auch schon eine Brustvergrößerung hatte?

Cher ließ sich ihre Brüste vergrößern.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#10 Cher

„If I could turn back time": Das muss sich die Mode- und Pop-Ikone Cher gedacht haben, nachdem sie sich ihre Brüste vergrößern ließ. Gegenüber der Zeitschrift People äußerte sie sich offen über den Eingriff und beschrieb das Resultat als wahren „Albtraum", denn sie sahen „schlimmer aus als davor".  Die einzige Schönheits-OP der Sängerin war das sicherlich nicht. Doch größtenteils ist der Star sogar stolz auf seine Veränderungen, meint sogar, „es macht mich glücklich". Die 76-Jährige war schon immer ein Freigeist und liebt ihr Recht auf Selbstbestimmung.

Last but not least: Wusstest du, dass der Star Schönheits-OPs hatte?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#11 Nicole Kidman

Während Stars wie Cher charmanterweise offen mit ihren Schönheitsoperationen umgehen, leugnen sie andere vehement ab. So auch die Golden Globe-Gewinnerin Nicole Kidman in einem Interview aus 2007 mit Marie Claire. Damals beteuerte der Star, dass sein Beauty-Geheimnis ausschließlich aus dem Nicht-Rauchen und Sport betreiben besteht. Doch in 2011 erzählte sie dem deutschen Magazin TV Movie, dass sie Botox ausprobiert habe, sie es jedoch stark bereuen würde, da sich ihr Gesicht wie gefroren anfühlte. Seitdem lehnt die 55-Jährige jegliche Eingriffe ab. Doch jüngere Fotos auf Instagram sagen etwas anderes. Demnach sieht es eher so aus, als hätte sich die Schauspielerin wieder behandeln lassen. Fans zeigen sich bekümmert und sagen unter anderem: „Es ist so schade, dass Frauen in unserem Geschäft das Bedürfnis haben, ihre Gesichter zu zerstören, um die Zeit anzuhalten. Werde anmutig alt, verwandle dich nicht in etwas Unnatürliches.". Hoffen wir, dass unsere Ikonen das bald auch so sehen!

Pinterest Pin Kim Kardashian ganz verändert: Sie hat sich von ihrem BBL verabschiedet