Michael Wendler: Sein richtiger Name ist gar nicht der Wendler!

Michael Wendler ist gar nicht...der Wendler? Seine Ex Claudia Norberg hat nun verraten, wie der Wendler mit richtigem Namen heißt:

Claudia Norberg plaudert im Dschungelcamp aus, dass Michael Wendler eigentlich Norberg mit Nachnamen heißt.

Als "der Wendler" ist Michael bekannt, doch Claudia verrät, dass sein echter Nachname eigentlich...

Norberg ist! Zwar benutzt er den Namen Wendler als seinen Künstlernamen, doch eigentlich teilt er sich einen Nachnamen mit seiner Ex-Partnerin. Damit ist Michael zwar nicht der einzige Schlagerstar, der nicht unter seinem echten Namen bekannt ist, aber eine Überraschung ist es schon! Habt ihr es gewusst? 

Das scheint allerdings nicht die einzige überraschende Aussage von der Wendler-Ex (kann man sie so überhaupt noch nennen?) gewesen zu sein. Natürlich bekam nicht nur Michael sein Fett weg, auch Freundin Laura wurde mal wieder in den Streit zwischen den ehemaligen Eheleuten hineingezogen.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welche Anschuldigung Claudia gegen Laura vorgebracht hat.