Michael Wendler: Sein richtiger Name ist gar nicht der Wendler!

Michael Wendler ist gar nicht...der Wendler? Seine Ex Claudia Norberg hat nun verraten, wie der Wendler mit richtigem Namen heißt:

Michael Wendler hat mit seinem Namen große Berühmtheit erlangt.
Quelle: imago images / auslöser-photographie

Claudia Norberg plaudert im Dschungel die Wahrheit über Michael Wendler's Namen aus

Gerade wegen Michael Wendler's sehr öffentlichen Liebesbeziehung zu Laura Müller, deren Altersunterschied von 29 Jahren viel Aufmerksamkeit und Kritik auf sich zieht, scheint der Name Wendler in aller Munde zu sein.

Dass seine Noch-Frau, Claudia Norberg, alles andere als begeistert von der neuen Beziehung ihres Ex-Partners ist, mit dem sie schließlich 29 Jahre zusammen verbracht hatte, muss an dieser Stelle nicht lang diskutiert werden. 

Da sich Claudia im diesjährigen Dschungelcamp waghalsigen und - ja grausigen - Herausforderungen stellt, hat sie sich fast schon verdient, ein paar pikante Details über ihren Ex auszuplaudern. Auch, wenn es dabei um sein Markenzeichen geht!

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, wie der Wendler mit echtem Namen heißt!

Claudia Norberg plaudert im Dschungelcamp aus, dass Michael Wendler eigentlich Norberg mit Nachnamen heißt.
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

Als "der Wendler" ist Michael bekannt, doch Claudia verrät, dass sein echter Nachname eigentlich...

Norberg ist! Zwar benutzt er den Namen Wendler als seinen Künstlernamen, doch eigentlich teilt er sich einen Nachnamen mit seiner Ex-Partnerin. Damit ist Michael zwar nicht der einzige Schlagerstar, der nicht unter seinem echten Namen bekannt ist, aber eine Überraschung ist es schon! Habt ihr es gewusst? 

Das scheint allerdings nicht die einzige überraschende Aussage von der Wendler-Ex (kann man sie so überhaupt noch nennen?) gewesen zu sein. Natürlich bekam nicht nur Michael sein Fett weg, auch Freundin Laura wurde mal wieder in den Streit zwischen den ehemaligen Eheleuten hineingezogen.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welche Anschuldigung Claudia gegen Laura vorgebracht hat.

Claudia Norberg gibt Laura mit die Schuld an der Trennung von ihrem Ex-Mann.
Quelle: imago images / Revierfoto

Claudia befleckte nicht nur Michael Wendlers Namen, sondern auch Lauras!

Sie warf Michaels derzeitiger Freundin Laura vor, sie trage eine Mitschuld an der Trennung des Noch-Ehepaars. Der "Wendler" ließ sich jedoch nicht nehmen, auf diese Aussage zu reagieren. Er beteuerte: "Das, was meine Ex gestern sagte, ist ganz klar eine Lüge und das ist ihr auch bewusst". Er fährt fort, dass Claudia selbst die Scheidung von ihm gefordert hatte und die Annäherungen zwischen ihm und Laura erst Wochen nach der Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, anfingen. "Laura war nicht der Trennungsgrund!", versichert der Schlagerstar. Natürlich sorgen der "Wendler" und Laura schon selbst für ausreichend "cringe"-Momente, wie z. B. im Sommerhaus der Stars, doch wenn jemand versucht, seine Laura zu attackieren, versteht Michael keinen Spaß.

Was haltet ihr von den neuen Entwicklungen aus dem Hause Wendler-Norberg-Müller? Da soll noch einer den Überblick behalten... 

Pinterest Pin