Anne Wünsche außert sich zur Trennung von Ruben

Anne Wünsche ist wieder Single! Das verkündet sie auf Instagram und macht damit die Trennung von "Sixx Paxx"-Star Ruben offiziell.

Anne Wünsche hat sich von Ruben getrennt
Quelle: imago images / POP-EYE

Bei Anne Wünsche scheint es in Sachen Liebe leider nicht so gut zu laufen. Die ehemalige Schauspielerin von "Berlin Tag und Nacht" scheint einfach nicht die große Liebe zu finden. Erst kürzlich trennte sie sich von ihrem Freund Karim und nun macht sie scheinbar die nächste Trennung durch. Wie sie auf Instagram verkündete, hat sie sich von Ruben, der Stripper bei den "Sixx Paxx" ist, getrennt. Schade, denn erst kürzlich machte sie die Beziehung zu ihm offiziell und erzählte ihren Fans, wie glücklich sie mit ihm sei. 

In ihrer Instagram Story meldet sich die Influencerin zu Wort:

Anne Wünsche erzählt auf Instagram, dass sie wieder Single ist
Quelle: Instagram.com/anne_wuensche

"Ich überlege wirklich seit Stunden schon, wie ich diese Story hier aufnehmen soll", beginnt Anne Wünsche auf Instagram. "Und ich glaube, vielleicht ist es einfach das Beste, wenn ich nichts verschweige. Nur, weil ich in der Öffentlichkeit stehe, heißt es nicht, dass ich das perfekte Leben vorspielen muss." 

Ihre Fans ahnen nichts Gutes. "Ich komme mir selbst ehrlich gesagt ein bisschen dumm vor, bin ich ganz ehrlich", fährt die zweifache Mutter fort. "Ich habe mir, glaub ich, einfach zu viel erhofft, was überhaupt nicht der Realität entsprochen hat."

Dann lässt sie mit einem Lächeln die Bombe platzen: 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

"Ich bin wieder Single"

Anne Wünsche hat immer wieder mit Hatern zu kämpfen, denen sie in ihren Posts auch ständig die Stirn bietet. So auch in dieser Instagram Story, in der sie sagt, dass sie sich denken kann, dass die ersten wieder meinen, das sei ja voraussehbar gewesen. "Ne, war's für mich nicht", erklärt sie. "Es war natürlich viel zu schnell, das in die Öffentlichkeit zu tragen", reflektiert die Schauspielerin, "aber das bin halt nun mal ich. Ich bin mit allem einfach viel zu schnell und unüberlegt." Sie bezeichnet sich selbst als "Disney-Prinzessinnen-Mädchen", das hofft, dass am Ende alles gut wird "und viele Dinge einfach nicht sehen möchte vor lauter rosa Brille". 

Doch statt Hate-Kommentare hat Anne Wünsche von ihren Fans sehr liebe Nachrichten bekommen: 

Die Fans von Anne Wünsche geben ihr Mut wegen der Trennung
Quelle: Instagram.com/anne_wuensche

"Bleib wie du bist!", schreiben ihr die Fans und feiern sie dafür, dass sie "wie mit Freundinnen" mit ihren Fans spricht. Eine andere Followerin schreibt ihr: "Irgendwann wirst auch du deinen Märchenprinzen finden. Das dauert seine Zeit und auch deine wird irgendwann kommen." 

Auch wir drücken Anne Wünsche die Daumen, dass sie bald ihre große Liebe finden wird!