So kannst du Instagram-Stories stalken, ohne dass es bemerkt wird

Möchtest du die Instagram-Story deines Ex stalken ohne dass es bemerkt wird? Keine Sorge! Dafür gibt es einen coolen Trick!

Man kann jemanden auf Instagram stalken ohne dass es derjenige bemerkt
Quelle: imago images / Joko

Ja, jeder kennt es und wir machen es. Wir stalken ab und zu die Instagram Stories von Leuten, mit denen wir eigentlich keinen Kontakt mehr haben. Egal ob es der Ex ist oder die ehemalige beste Freundin, ab und zu übermannt uns einfach die Neugierde und wir wollen nachschauen, was gerade so im Leben des anderen vor sich geht. Alles schön und gut, wenn es da nicht dieses dumme Feature von Instagram geben würde, dass der andere immer sieht, wenn du seine Story anschaust. Doch du hast Glück: es gibt eine Möglichkeit das zu umgehen und die Story zu stalken ohne dass es bemerkt wird. 
Und wie geht das nun? Wir erklären es dir auf den nächsten Seiten!

Man kann die Seite Storiesig nutzen um sich die Stories anonym anzuschauen
Quelle: Unsplash

Bisher gab es nicht wirklich die Möglichkeit beim Schauen von den Stories der Anderen unsichtbar zu werden. Doch das hat sich jetzt geändert. Damit du bei der anderen Person nicht angezeigt wirst, hat sich die Seite STORIESIG etwas ausgedacht. Der Gründer der Seite ist Jesus Lobos. Er hat ein geniales System erfunden. Dabei funktioniert es eigentlich ganz einfach. Du musst einfach nur  den Namen der Person eingeben, die du stalken möchtest. Und schon werden dir die Fotos und Videos der Stories der Person angezeigt, ohne dass du auf deren Instagram-Seite erwähnt wirst. 

Die Seite hat aber noch ein anderes Feature! 

Man kann auf der Seite allerdings auch noch Stories runterladen
Quelle: Unsplash

Das beste an der Seite ist, dass du noch nicht mal etwas downloaden musst. Und du musst dich auch nicht anmelden. Die Seite funktioniert komplett anonym. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit eine Story zu downloaden, wenn du sie besonders toll findest. Dann kannst du sie auch auf anderen sozialen Medien posten. Klingt fantastisch oder? Jetzt kannst du jede Person stalken ohne dir Gedanken zu machen, dass sie das sehen könnte.