Wie schnell ein Mann zurück schreibt, verrät Einiges über ihn

Wir alle kennen es: Auf seine Nachricht warten, warten, warten...

Ein Mann mit seinem Handy, der gerade dabei ist ihr zurück zu schreiben

Wie oft und wie schnell schreibt er dir zurück?

Du hast einen süßen Typen kennengelernt und nun textet ihr hin und her? Am liebsten würdest du ihm immer sofort antworten und dauernd mit ihm schreiben, oder? Total verständlich, wenn man nur Schmetterlinge im Bauch hat! Wir Frauen sind Feuer und Flamme für einen Mann, der es uns angetan hat und würden uns am liebsten jede freie Minute Aufmerksamkeit von ihm wünschen. Aber hättest du gewusst, dass du über WhatsApp auch ganz easy herausfinden kannst, ob ein Mann auf dich wirklich steht?

Achte auf folgende Anzeichen beim Texten: 

# Er antwortet nach wenigen Stunden

Natürlich erwarten wir von keinem Menschen eine sofortige Reaktion auf unsere Nachricht, aber sollte dein "Liebster" sich trotzdem immer einige Zeit lassen, bis er dir antwortet, bedeutet es in den meisten Fällen, dass er vielen Verpflichtungen in seinem Leben (Job, Hobbies, Freunde) nachgeht. Dass es dir dennoch nach einigen Stunden immer und konstant antwortet, zeigt, dass er definitiv Interesse hat. Hier ist es besonders wichtig, darauf zu achten, ob er bemüht ist, das Gespräch am Leben zu halten und dir ebenfalls Fragen zu deinem Lebensalltag stellt...

Ein Mann, der einer Frau sofort auf die Nachricht antwortet

# Er antwortet sofort auf deine Nachrichten

Perfekt! Bekommst du von deinem Schwarm stets innerhalb von Sekunden oder Minuten eine Antwort, dann kannst du davon ausgehen, dass er seeehr großes Interesse an dir hat - zumindest im Moment. Am Besten ist es jedoch, wenn der Mann deiner Begierde dieses Verhalten über einen längeren Zeitraum zeigt und dir auch viele Gegenfragen stellt bzw. ein reges Interesse an deinem Leben zeigt. Aber auch hier sollte man vorsichtig sein: Wenn er dir zu jeder Tageszeit immer und sofort antwortet, kann es einfach nur heißen, dass er dauernd an seinem Handy hängt und es bei jedem macht. 

Ein Mann am Strand, der nicht daran denkt ihr zu antworten, weil er kein Interesse hat

# Er antwortet erst am nächsten Tag

Wird dein Angebeteter jedes Mal 12 oder mehr Stunden zum Antworten brauchen, dann solltest du am besten keinen Gedanken mehr an diesen Mann verschwenden. Schlage ihn dir so schnell wie möglich aus dem Kopf, denn niemand kann so beschäftigt sein, um deine Nachrichten für so lange Zeit zu ignorieren - höchstens desinteressiert genug. Ein Glück, dass es in deiner Nähe oder auch Chatliste bestimmt andere Männer gibt, die viel mehr Interesse an deiner Person haben, als er. Merke dir: Ein Mann sollte für uns Mädels genau so viel Wert sein, wie wir auch für ihn!