Wie du ihm laut seinem Sternzeichen beim ersten Date beeindrucken kannst.

Bereits vor dem ersten Treffen überlegen wir, wie wir das Herz unseres Dates erobern können – einen Hinweis darauf findest du in seinem Sternzeichen.

Wie kann man die Sternzeichen am besten erobern?
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Beim ersten Date zählt der erste Eindruck. Wenn dieser nicht optimal gelingt, ist die Chance auf ein zweites Date leider sehr gering. Daher ist es kein Wunder, dass sich viele um das erste Kennenlernen so viele Gedanken machen. Was ziehe ich an? Wie verhalte ich mich? Welche Frisur soll ich machen? Viel oder wenig Make-up? Fragen über Fragen. Dabei wird auch die Verführungsstrategie genau ausgetüftelt, um ihn möglichst schnell von dir zu überzeugen. Hier haben auch die Sterne ein Wörtchen mitzureden. So kann es von seinem Sternzeichen abhängen, ob und wie du ihn beim ersten Date erobern und beeindrucken kannst.

Neugierig geworden? Wir verraten dir, wie du sein Sternzeichen verrückt nach dir machst …

Der Widder liebt das Abenteuer
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#1 Widder

Der Widder ist für seine Abenteuerlust und seine Leidenschaft bekannt, und um sein Herz zu gewinnen, solltest du diese Eigenschaften ansprechen. 08/15-Verabredungen sind nicht sein Ding. Stattdessen überlege dir, wie du ihm ein aufregendes und actiongeladenes Date bieten kannst. Eine sportliche Unternehmung ist oft eine großartige Idee, da sie sowohl das Bedürfnis nach Abenteuer als auch das Verlangen nach Interaktion erfüllt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ausflug in einen Klettergarten, einem Besuch in einer Boulderhalle oder einer lockeren Bowling-Session? Solche Aktivitäten zeigen, dass du bereit bist, dich von der Masse abzuheben, und ihm aufregende Erlebnisse bietest.

Wie sieht das mit dem Stier aus?

Der Stier braucht viel Freiraum und Privatsphäre
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#2 Stier

Stier-Geborene schätzen ihre Privatsphäre und sind oft von Natur aus etwas zurückhaltend. Daher ist es wichtig, nicht zu aufdringlich oder drängend aufzutreten, da dies sie leicht abschrecken kann. Deine Geduld ist eine Tugend, die bei der Annäherung an einen Stier sehr wertvoll ist. Respektiere seine Bedürfnisse und persönlichen Raum. Lasse ihm Zeit, sich wohl zu fühlen und Vertrauen aufzubauen. Wenn du behutsam vorgehst und ihm den Raum gibst, den er braucht, wird er sich dir gegenüber öffnen, und die Beziehung kann sich vertiefen. Die Geduld wird sich langfristig auszahlen, und du wirst sein Vertrauen und seine Zuneigung gewinnen.

Wir machen weiter mit dem Zwilling.

Der Zwilling möchte zum Lachen gebracht werden
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#3 Zwillinge

Die Herzen von Zwillings-Geborenen zu gewinnen, ist oft so einfach wie Humor einzusetzen. Dieses Sternzeichen liebt es, zu lachen und sich gut zu amüsieren. Kreativität ist hierbei der Schlüssel – langweilige, klischeehafte Witze können langweilig sein. Es ist also wichtig, originell und einfallsreich zu sein, wenn du versuchst, den Zwilling zum Lachen zu bringen. Zusätzlich zur humorvollen Seite schätzt der Zwilling auch Intelligenz. Wenn du geistreich und klug bist, wird das seine Aufmerksamkeit noch stärker auf dich lenken. Humor und Intelligenz sind die Geheimwaffen, um das Herz eines Zwillings zu gewinnen und eine starke Verbindung aufzubauen.
 

Der Krebs ist da etwas anders.

Der Krebs-Geborene mag es romantisch
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#4 Krebs

Die Romantik ist ein Schlüsselwort, wenn es darum geht, das Herz eines Krebs-Geborenen zu gewinnen. Bei der Planung des ersten Dates solltest du deshalb darauf achten, dass es wirklich etwas Besonderes und Schönes ist. Die Vorlieben des Krebses für romantische Gesten und sinnliche Erlebnisse machen sich hier bezahlt. Zusätzlich dazu ist es wichtig, sich von der einfühlsamen Seite zu zeigen. Krebse sind sensibel und schätzen es, wenn du deine eigenen Empfindungen zeigst, anstatt eine harte Schale nach außen zu tragen. Empathie und Mitgefühl sind weitere Schlüsselqualitäten, die das Herz eines Krebs-Geborenen im Sturm erobern können.

Kommen wir zum Löwen.

Der Löwe möchte gerne bewundert werden
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#5 Löwe

Die Eroberung des Löwen erfordert ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl. Löwen lieben es, bewundert und in ihrem Ego gestreichelt zu werden, aber sie schätzen auch Selbstbewusstsein und Integrität. Um das Herz eines Löwen zu gewinnen, ist es wichtig, deine Bewunderung aufrichtig auszudrücken, ohne dabei übertrieben schmeichelhaft zu wirken. Löwen erkennen, wenn Komplimente aufrichtig gemeint sind. Gleichzeitig ist es wichtig, ihm auf Augenhöhe zu begegnen. Löwen mögen es, wenn du deine eigene Meinung vertrittst und klare Grenzen setzt. Zeige ihm, dass du die Balance zwischen Bewunderung und Selbstachtung beherrschst. Auf diese Weise kannst du sein Herz erobern und seine Anerkennung gewinnen.
 

Wie sieht das bei der Jungfrau aus?

Jungfrauen legen viel Wert auf Ordnung und Anstand
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#6 Jungfrau

Der erste Eindruck zählt, und bei einem Date mit einem Jungfrau-Geborenen ist es entscheidend, die richtigen Tugenden zu zeigen. Diese Sternzeichen legen großen Wert auf Ordnung und Pünktlichkeit. Es ist wichtig, rechtzeitig zum Treffen zu erscheinen, höflich und respektvoll sowohl zu ihm als auch zu anderen Menschen zu sein. Versuche, während des Dates nicht ständig auf dein Handy zu schauen, da dies unhöflich wirken kann. Mit Respekt und Anstand zeigst du dem Jungfrau-Geborenen, dass du seine Werte teilst und dich um einen guten ersten Eindruck bemühst. Auf diese Weise wird es viel einfacher, sein Interesse zu wecken und die Basis für eine vielversprechende Beziehung zu legen.

Waage mögen Menschen, die sich entscheiden können.

Waage lieben es, wenn du ihnen die Entscheidung abnimmst
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#7 Waage

Waage-Geborene schätzen es, wenn ihr Partner in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen. Indem du die Initiative ergreifst und zum Beispiel das Programm für euer Date planst, gibst du ihm ein gutes Gefühl. Dies nimmt ihm den Druck und ermöglicht es ihm, sich auf das Date und eure gemeinsame Zeit zu konzentrieren. Ob ihr gemeinsam Essen geht, spazieren oder etwas völlig anderes unternehmt, bleibt dabei dir überlassen. Durch deine Entscheidungsfreude zeigst du, dass du die Verantwortung übernehmen kannst und gleichzeitig sorgst du dafür, dass euer Date reibungslos abläuft. Das wird sicherlich positiv auf deinen Waage-Partner wirken und eure Verbindung vertiefen.
 
 
 Kommen wir zum Skorpion.

Der Skorpion möchte gerne mit dir flirten und geneckt werden
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#8 Skorpion

Der Skorpion ist oft fasziniert von einer spielerischen und herausfordernden Herangehensweise beim Dating. Wenn du ihn neckst, flirtest und ein gewisses Maß an Geheimnis in eurer Interaktion bewahrst, wird dies sein Feuer entzünden. Zeige Interesse an ihm, aber lasse ihn gleichzeitig spüren, dass er sich um dich bemühen muss. Dies weckt sein Jagdinstinkt und spornt ihn an, sich anzustrengen. Der Skorpion liebt es, sich Herausforderungen zu stellen und wird dies auch im Dating-Spiel zu schätzen wissen. Deine spielerische, aber dennoch mysteriöse Herangehensweise wird die Spannung zwischen euch erhöhen und seine Leidenschaft wecken.

Machen wir weiter.

Schütze lieben es, wenn das Gespräch tiefgründiger wird
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#9 Schütze

Mit einem Schütze beim ersten Date ist es hilfreich, tiefere Gespräche zu führen, anstatt sich auf oberflächliche Themen zu beschränken. Der Schütze schätzt es, ehrliche und tiefgründige Gespräche zu führen, die ihm die Möglichkeit geben, sein Gegenüber besser kennenzulernen. Es ist eine gute Idee, persönlichere Fragen zu stellen und über Themen wie Träume, Leidenschaften, Reisen oder Lebensphilosophien zu sprechen. Sei offen für seine Fragen, denn er wird wahrscheinlich ebenso neugierig sein, mehr über dich zu erfahren. Durch das Teilen von persönlichen Gedanken und Gefühlen könnt ihr eine tiefere Verbindung herstellen und die Basis für ein interessantes und erfüllendes Date legen.

Beim Steinbock sieht das anders aus.

Der Steinbock möchte dein richtiges Wesen kennenlernen und keine Maske
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#10 Steinbock

Ein Date mit einem Steinbock kann erfolgreich sein, wenn du dir selbst treu bleibst. Steinböcke schätzen Ehrlichkeit und Authentizität. Es ist wichtig, dass du klar machst, was deine eigenen Werte und Prioritäten sind, anstatt dich zu verstellen, um ihm zu gefallen. Wenn du zeigst, dass du selbstbewusst und zielgerichtet bist, wird das seine Anerkennung finden. Steinböcke sind oft ebenfalls sehr zielorientiert, daher wird er deine Entschlossenheit schätzen. Offene und aufrichtige Kommunikation ist der Schlüssel, um sein Herz zu gewinnen. Ein ehrlicher Austausch von Gedanken und Erwartungen kann eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Beziehung legen.
 

Wir kommen zum Wassermann!

Der Wassermann liebt Gespräche auf Augenhöhe
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#11 Wassermann

Die Eroberung des Wassermanns kann besonders gut funktionieren, wenn du ihm deine Intelligenz zeigst. Wassermänner schätzen geistige Anregung und tiefgehende Gespräche. Sie werden eher von Menschen angezogen, die nicht oberflächlich sind und eine gewisse Tiefe in ihren Interessen und Gedanken haben. Wenn du deine Intelligenz und Kreativität zeigst, könnt ihr vielleicht gemeinsame Interessen finden, die zu fesselnden Gesprächen führen. Wassermänner lieben es, sich in Diskussionen zu vertiefen und sich von der geistigen Welt mitreißen zu lassen. Eine tiefe, intellektuelle Verbindung kann den Grundstein für eine spannende und erfüllende Beziehung legen.

Weiter geht es mit dem letzten Sternzeichen – Fische.

Fische wollen tiefgründige Gespräche, bei denen du ihr wahres Ich kennenlernst
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#12 Fische

Wenn du einen Fische-Geborenen näher kennenlernst, ist es von großer Bedeutung, sich für sein wahres Ich zu interessieren und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen. Die Fische sind oft tiefgründige und emotionale Menschen, die viel mehr zu bieten haben, als auf den ersten Blick sichtbar ist. Du kannst sein wahres Wesen erforschen, indem du ihm Fragen stellst, die seine Leidenschaften, Interessen und Lebensziele betreffen. Dies zeigt ihm nicht nur dein Interesse an seiner Persönlichkeit, sondern ermöglicht auch eine tiefere Verbindung zwischen euch. Die Fische schätzen Menschen, die einfühlsam und neugierig auf ihre innersten Gedanken und Träume sind.

Pinterest Pin Wann werden die Sternzeichen schwach?