Bist du einfach unwiderstehlich: Dein Sternzeichen verrät es dir

Du fragst dich, ob du ins Geheim unwiderstehlich bist? Dein Sternzeichen kann dir das jetzt verraten. Es gibt 5 Sternenbilder, die alle verrückt machen.

Eine schöne Frau ist verführerisch am Strand
Quelle: imago images / Westend61

Es gibt so Menschen, die haben einfach das gewisse Etwas. Sei es das Lächeln, der Humor oder ihre ganz individuelle Art - diesen Menschen können wir einfach nicht widerstehen. Auch wenn wir es vielleicht gar nicht so wollen, sie schaffen es immer wieder, uns um den Finger zu wickeln. Ob auch du zu dieser Gruppe gehörst und unwiderstehlich bist, verrät dir dein Sternzeichen. 

Denn die folgenden fünf Sternzeichen sind wahre Meister in Sachen Verführung!

Widder zeichnen sich durch eine ordentliche Portion Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein aus.
Quelle: imago images / Ikon Images

Widder (21. März – 20. April)

Widder zeichnen sich durch eine ordentliche Portion Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein aus. Das kann unglaublich attraktiv wirken. Denn Männer stehen durchaus auf starke, unabhängige Frauen. Und auch wir finden selbstbewusste Männer anziehend. 

Aber Vorsicht: Das Selbstbewusstsein darf sich nicht in Selbstverliebtheit und Arroganz verwandeln. Denn beides sind sehr unattraktive Charaktereigenschaften. Aber es gibt Sternzeichen, die für die Ewigkeit gemacht sind.

Krebs-Geborene haben ein großes Herz und viel Einfühlungsvermögen.
Quelle: imago images / Ikon Images

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebs-Geborene haben ein großes Herz und viel Einfühlungsvermögen. Und auch genau diese Charaktereigenschaft zieht einen in seinen Bann. Wer will denn nicht das Herz eines so liebevollen und mitfühlenden Menschen für sich gewinnen ... 

Auch der Löwe strotzt vor Selbstbewusstsein, hat aber auch eine unglaubliche charmante Art.
Quelle: imago images / Ikon Images

Löwe (23. Juli – 23. August)

Auch der Löwe strotzt vor Selbstbewusstsein, hat aber auch eine unglaubliche charmante Art. Deshalb kommen vor allem Löwen-Frauen (in der Männerwelt) besonders gut an. Männer kommen nicht umhin sich von Löwinnen um den Finger wickeln zu lassen. Das bisschen Diva gefällt den Herren der Schöpfung extrem gut. Anders als den Frauen: Löwen wirken gegenüber Frauen oft eingebildet, arrogant und viel zu dramatisch.

Skorpione bleiben vor allem am Anfang ein wahres Mysterium.
Quelle: imago images / Ikon Images

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Skorpione bleiben vor allem am Anfang ein wahres Mysterium. Und das ist es, was Männer oft um den Verstand bringt. Wer wenig von sich preisgibt, der motiviert andere, genau diese Geheimnisse herauszufinden. Aber aufgepasst: Skorpione haben es in der Liebe oft schwer.

Schützen sind omnipräsente Persönlichkeiten, die vor allem mit ihrer positiven Art überzeugen.
Quelle: imago images / Ikon Images

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Schützen sind omnipräsente Persönlichkeiten, die vor allem mit ihrer positiven Art überzeugen. So jemanden will man um sich haben, kein Wunder also, dass Schützen Menschen-Magnete sind. Offen für Neues und Anderes zu sein, zeichnet die Schützen aus und macht sie so unwiderstehlich und unvergesslich für seine Mitmenschen.