Bist du einfach unwiderstehlich? Dein Sternzeichen verrät es dir

Du fragst dich, ob du ins Geheim unwiderstehlich bist? Dein Sternzeichen kann dir das jetzt verraten. Es gibt 5 Sternenbilder, die alle verrückt machen.

Welche Sternzeichen wirken besonders anziehend
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Es gibt so Menschen, die haben einfach das gewisse Etwas. Sei es das Lächeln, der Humor oder ihre ganz individuelle Art - diesen Menschen können wir einfach nicht widerstehen. Auch wenn wir es vielleicht gar nicht so wollen, sie schaffen es immer wieder, uns um den Finger zu wickeln. Vielleicht bist auch genauso eine Person, weißt es aber noch nicht? Ob auch du zu dieser Gruppe gehörst, andere um den Finger wickeln kannst und unwiderstehlich bist, verrät ein Blick in die Sterne, um genauer zu sein: Dein Sternzeichen zeigt es dir!

Denn die folgenden fünf Sternzeichen sind wahre Meister in Sachen Verführung!

Widder zeichnen sich durch eine ordentliche Portion Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein aus.
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#5 Widder (21. März – 20. April)

Widder zeichnen sich durch eine ordentliche Portion Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein aus. Und wir alle wissen doch, dass das unglaublich attraktiv wirken kann. Egal ob Mann oder Frau - jeder fühlt sich von starken, unabhängigen und selbstbewussten Personen angezogen, so als würde irgendeine Magie von ihnen ausgehen. Oft verkörpern diese Menschen, dass sie ganz genau wissen, was sie vom Leben wollen und vor allem, wie sie sich ihre Partnerschaft vorstellen. Besonders die, die gerne die Führung abgeben oder eine starke Person an ihrer Seite brauchen, sind bei dem Widder in besten Händen. 

Aber Vorsicht: Das Selbstbewusstsein darf sich nicht in Selbstverliebtheit und Arroganz verwandeln. Denn beides sind sehr unattraktive Charaktereigenschaften. Aber es gibt Sternzeichen, die für die Ewigkeit gemacht sind.

Schauen wir uns doch an, wer vor dem Widder liegt...

Krebs-Geborene haben ein großes Herz und viel Einfühlungsvermögen.
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#4 Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebs-Geborene haben ein großes Herz und viel Einfühlungsvermögen. Auch wenn sie sich gerne in ihr "Gehäuse" zurückziehen, wirken sie durch diese Eigenschaften sehr anziehend und ziehen andere so in ihren Bann. Besonders die Tatsache, dass Krebse einen weichen Kern und doch eine harte Schale haben können, macht sie so interessant für andere Menschen und besonders das Mysteriöse wirkt doch auf uns alle sehr reizend. Neben der harten Schale sind Krebse aber eben auch super liebevolle und mitfühlende Menschen und es wird kaum jemanden geben, der dieser Art gegenüber abgeneigt ist! Umso begehrter ist es, dass Herz eines Krebses zu erobern!

Aber wer könnte denn noch anziehender sein?

Auch der Löwe strotzt vor Selbstbewusstsein, hat aber auch eine unglaubliche charmante Art.
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#3 Löwe (23. Juli – 23. August)

Auch der Löwe strotzt vor Selbstbewusstsein, hat aber auch eine unglaubliche charmante Art. Deshalb kommen vor allem Löwen-Frauen (in der Männerwelt) besonders gut an. Männer kommen nicht umhin sich von Löwinnen um den Finger wickeln zu lassen. Die Löwin ist nicht nur wild und hat viel Temperament, sondern sie kann auch eine kleine Diva sein und das schreckt die Herren auf keinen Fall ab, im Gegenteil. Allerdings ist das andersherum nicht unbedingt der Fall. Frauen sind oftmals abgeneigt, denn Löwen-Männer wirken gegenüber Frauen oft eingebildet, arrogant und viel zu dramatisch. Das ist nicht gerade sympathisch und deshalb bleibt die Löwen-Frau der anziehendere Part.

Aber wer schlägt die Löwen-Frau in ihrer Anziehung?

Skorpione bleiben vor allem am Anfang ein wahres Mysterium.
Quelle: IMAGO / Ikon Images

#2 Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Kaum ein Sternzeichen ist umstrittener als der Skorpion. Für viele ist er kaltherzig, fies und gemein. Aber ist das wirklich so und schadet das seiner Anziehung? Wie schon bei dem Krebs erwähnt - Mysterien sind besonders anziehend und Skorpione bleiben vor allem am Anfang ein wahres Mysterium. Und das ist es, was Männer oft um den Verstand bringt, sodass sie oftmals über die negativen Charaktereigenschaften gut und gerne hinwegsehen. Der Skorpion weiß selbst: Wer wenig von sich preisgibt, der motiviert andere, genau diese Geheimnisse herauszufinden. Aber aufgepasst: Skorpione haben es in der Liebe oft schwer.

Es gibt tatsächlich ein Sternzeichen, dass noch anziehender ist als der mysteriöse Skorpion...

Schützen sind omnipräsente Persönlichkeiten, die vor allem mit ihrer positiven Art überzeugen.
Quelle: imago images / Ikon Images

#1 Schütze (23. November – 21. Dezember)

Schützen sind omnipräsente Persönlichkeiten, die vor allem mit ihrer positiven Art überzeugen. So jemanden will man um sich haben, denn man bekommt schnell das Gefühl, dass in ihrer Nähe etwas von ihrer Präsenz abfärbt! Kein Wunder also, dass Schützen Menschen-Magnete sind. Nicht selten ist es so, dass wenn ein Schütze die Party betritt, sich direkt Menschen um ihn herum versammeln. Es ist der Unterhaltungsfaktor und dieses unwiderstehliche Charisma, das den Schützen so anziehend macht. Offen für Neues und Anderes zu sein, zeichnet die Schützen aus und macht sie so unwiderstehlich und unvergesslich für ihre Mitmenschen. 

Pinterest Pin Bist du einfach unwiderstehlich? Dein Sternzeichen verrät es dir: