8 seltsame Hochzeitsfotos, bei denen wir sprachlos sind

Eine Hochzeit ist schon etwas schönes! Doch einige Brautpaare übertreiben es mit ihren Bildern: 8 seltsame Hochzeitsfotos, bei denen wir sprachlos sind.

Bei einigen Hochzeitfotos zweifelt man an dem guten Geschmack.
Quelle: imago images / Westend61

Hochzeiten gehören bekanntlich zu den schönsten Tagen im Leben eines Paares: Den Bund fürs Leben einzugehen bedeutet gleichzeitig der gemeinsamen Zukunft ein großes Stück näher zu sein. Wenn man nicht gerade einige Dinge nach der Hochzeit bereut oder sich auf einer Hochzeit total daneben benimmt, kann es sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste ein wunderschönes Erlebnis sein. Und natürlich sollten die einzigartigen Momente auch von einem Fotografen eingefangen und festgehalten werden. Und die Fotos sollen natürlich so ästhetisch wie möglich werden. Auch wenn der Phantasie da durchaus keine Grenzen gesetzt sind, fragen wir uns bei den Fotos doch, was genau sich der Fotograf dabei gedacht hat. Seltsame Hochzeitsfotos will schließlich keiner!

Auf den folgenden Seiten zeigen wir dir 8 Hochzeitsbilder, die einen sprachlos zurücklassen und dir ein Beispiel dafür sein sollten: Auch wenn der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind, gibt es Grenzen! 

Hochzeiten beweisen es: Des einen Freud ist des anderen Leid.
Quelle: imgur

#1 Am Ende geht einer eben leer aus

Wie im echten Leben kann nicht jeder am Ende glücklich sein. Warum man allerdings auf einer Hochzeit zeigen muss, wie ungerecht das Leben sein kann, erschließt sich uns nicht. Naja, der Übriggebliebene scheint es mit Humor zu nehmen, zumindest nach Außen hin... 

[alsestis via imgur]

Was für eine Wandlung der Bräutigam in kürzester Zeit durchmacht.
Quelle: reddit

#2 Sie nehmen es mit Humor

Bei diesem Hochzeitsfoto werden wir Zeuge einer evolutionären Verwandlung des Bräutigams. Dem Titel des Bildes "Das Hochzeitsfoto meines Freundes mit seinen Trauzeugen ist lustig" ist nichts mehr hinzuzufügen. 

[kittyfodder via reddit]

Dass ein Brautpaar seine Hochzeit mit einem Kickboxing Bild in Erinnerung behalten möchte, ist mehr als fragwürdig.
Quelle: imgur

#3 Nimm das und das

Okay, wir müssen hier mal ganz kurz innehalten und überlegen, ob wir Szenen aus einem Quentin Tarantino Film sehen oder ein wirklich ernst gemeintes Hochzeitsfoto betrachten. Die Geschmäcker sind eben verschieden... 

[saint666 via imgur]

Dieses Paar scheint Masken-Fans zu sein.
Quelle: reddit

#4 Möge die Macht mit euch sein

"Ich wollte ein paar lustige Hochzeitsfotos in Detroit machen, traf einen Mann mit einer Darth Vader Maske, fragte, ob er eine andere Maske hätte und er enttäuschte mich NICHT." Uns auch nicht! 

[Hoptoitmofo via reddit]

Manche Hochzeitsfotos sollte man einfach nicht veröffentlichen.
Quelle: reddit

#5 Die schwebende und die Mini-Braut

Bei dem Anblick dieser zwei besonderen und mehr als kreativen Bildern fragt man sich als Betrachter doch wirklich, ob das vielleicht als Witz gemeint ist: Die "schwebende Braut" à la Peter Pan und die "kleine Braut", die uns doch sehr stark an Tinkerbell erinnert. 

[Ghost1362Leo via reddit]

So sieht also eine sprachlose Hochzeitsgesellschaft aus.
Quelle: reddit

#6 Wenn der Fotograf sich im freien Fall befindet

"Der Fotograf ist beim Fotografieren gefallen. Hier ist das Foto, das er letztendlich gemacht hat." Die Gesichtsausdrücke sind einfach unbezahlbar!

[l_-_-_-_-_-_-_-_-_l via reddit]

Manche Gäste benehmen sich einfach daneben.
Quelle: reddit

#7 Der unerwünschte Gast

Bei dem Anblick könnte man das Hochzeitspaar nur zu gut verstehen, wenn sie diesen Gast von ihrer Hochzeit verbannen würden. Anzug aus und Plauze raus, das ist doch einfach unglaublich!

[ImagesOfRussia via reddit]  

Die Hochzeitsfotos lassen uns sprachlos zurück.
Quelle: imgur

#8 Alle Kleider fliegen hoch

Auch bei diesem Bild sind wir einfach sprachlos! Es stellt sich doch hier wirklich die Frage, warum man unbedingt in seinem Hochzeitskleid rennen muss, was ohnehin schon schwer genug ist. Dass der Fotograf dann noch draufhält, als das Kleid ungünstig nach oben klappt, lässt wohl jeden kopfschüttelnd zurück. Oder rennt die Braut etwa davon? Bei diesem Bild fällt einem besonders ein Filmtitel ein: "Die Braut, die sich nicht traut!" Hoffentlich hat sich diese Braut getraut. 

[alsestis via imgur]